Mein freund hat geburtstag, den tag wie gestalten?

2 Antworten

Also eine sehr gute Freundin von mir hatte vor paar wochen Geburtstag und ich wollte ihr unbedingt was Persöhnliches Schenken nach langem überlegen und suchen hab ich was gefunden.. ich bin zum juwelier und habe mir eine Kette ausgesucht die man durch die mitte brechen kann und auf die eine Hälfte hab ich meinen Namen eingravieren lassen und auf die andere ihren. Sie war total begeistert und trägt die Kette mit meinem Namen seit dem immer bei sich und ich natürlich von ihr .=) Natürlich kannst du das auch auf einem Armband machen lassen weil ich nicht weiß ob dein Freund gerne Ketten trägt. Und dan würd ich ihm noch ein Wellnes Gutschein Schenken z.B für eine Massage .. Natrülich kannst du auch einen Wellnes Tag für euch beide organisieren kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest. Und ihr könntet danach noch was schönes essen gehn oder in eine Disco wo sich die anderen freunde von ihm versammelt haben und dan wird gefeiert;D . Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen.

Lg,Assos=)

okay das gefällt mir auch sehrr...das mach ich auch:) und eben hat mir noch jemand ein topp gegeben..aber ich willnoch mehr machen noch meeehr also insgesamt gebe ich dafür 15o € aus...

0
@crazybabyoo

Freut mich das es dir gefällt:) Also die Kette hatt bei mir 38euro gekostet. Aber ich bin mir nicht sicher ob man mit 150euro noch mehr machen könnte:S ich finde das es eig schon recht viel ist für einen Tag:) wenn du ihm was besonders schenkst ,wellnes danach schön essen und am abend noch mit anderen zsm feiern ;). Ich finde du solltest dich erst mal infomieren wie viel das alles kosten würde und wenn noch was übrig bleibt könntest du dir ja noch was einfallen lassen:).

Lg,Assos:**

0

Feiert doch einmal Mttelalterlich! das heißt nicht knochen rumwerfen, das gab es nicht bei den Rittern, aber mehrere gänghe Essen, dazwischen Spiele, Quacksalberei und alles mögliche. Ich trete bei solchen ´Feierm als Herold/Mönch usw auf, Tischregularien, Spiele, schräger Gesang usw. Das kann jeder feiern, ob jung ob alt und macht Riesnspaß!!!!!!! Falls mal Interesse besteht einfach mal mailen: magister.speculatius@freenet.de Gehabet Euch Wohl

Helfe Geburtstagsparty organisieren für meinen Freund zum 18 Geburtstag?

Ich brauche Hilfe mein Freund wird bald 18.Seine Mutter und Ich wollen eine Überraschungsparty für ihn machen die unvergesslich ist nur wie mache ich das ?

...zur Frage

Hat jemand Ideen für einen Azubi-Tag?

Hallo :-)

Ich habe die Aufgabe bekommen, einen Azubi-Tag zu organisieren. Habt ihr Ideen oder Anregungen, wie man diesen gestalten könnte? Im vergangenen Jahr haben die Azubis zusammen gekocht und gegessen, ich freue mich also auch über Ideen, die nichts mit dem Betrieb zu tun haben.

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Den 'perfekten' Tag für meinen Freund?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen richtigen wohlfühltag gestalten. Leider bin ich sehr unkreativ. Ich möchte gerne das es vormittags losgeht und wir abends in einem Hotel übernachten.
Einige meiner Ideen: 3-Gänge-Sushi Menü, Wellness und Schwimmbad, paintball, Hamburger dom.. Da hört es leider schon auf. Hoffe jemand hat paar Ideen für mich :)

...zur Frage

Kann man mit zwei Gipsbeinen den Tag genießen?

Hallo, kann man sich mit zwei Gipsbeinen den Tag normal gestalten und kann ich so wie auf dem Bild unter Leute geben ohne mich zu schämen ? Mein Freund mag so nicht mehr mit mir ausgehen, finde mit den Gipsbeinen gehöre ich auf die Couch und wegen der nackten Zehen ist es ihm auch peinlich.

...zur Frage

18. Geburtstag unvergesslich machen?

Hallo ihr Lieben,

In 3 Wochen ist es so weit - Ich werde 18! 🎉 Diesen Tag würde ich gerne unvergesslich machen, nur leider bin ich zur Zeit nicht so kreativ. Zu meinem Freundeskreis gehören auch nur mein Freund und meine beste Freundin, die ihren Freund mit nehmen würde. Nun stellt sich die Frage, was ich besonderes tun könnte. Ich würde mich über viele Vorschläge freuen, sei es etwas Party mäßiges oder ein gemütlicher Abend.

Immer her mit Ideen und Anregungen 😊

...zur Frage

schwanger werden direkt nach der letzten perioden tag?

SEHR DRINGEND

hallo leute ich hatte mit meinem Freund GV aber geschützt uns ist nur ein Unfall passiert das Kondom ist uns irgendwie verrutscht, ich hatte an dem tag mein letzten perioden tag und bis zum voraussichtlichen ES hatte ich noch 8 tage habe mir aber die „pille danach“ direkt 3 stunden nach dem GV geholt und eingenommen. Ist es möglich schwanger zu werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?