Mein Freund hat Fremdgeküsst

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh je, eine schwierige Situation. Du musst dir als erstes im Klaren sein, wie tief eure Beziehung ist! Würde es dir schwer fallen, ihn loszulassen oder habt ihr euch ausanander gelebt? Wenn der eine zu sehr klammert, braucht der andere Freiraum ... zu viel Freiraum ist auch nicht gut! Auf jeden Fall musst du vorsichtig sein und nicht krampfhaft versuchen, etwas zu erzwingen! Wenn er dich nicht mehr liebt, lass ihn halt gehen! Wenn er dich noch liebt, muss er dir das durch gewisse Aufmerksamkeiten auch beweisen! Blumen kaufen, essen gehen, helfen, wo es notwendig ist etc... Vielleicht solltest du mit ihm was essen gehen und dann direkt ihn darauf ansprechen! An seinem Verhalten kannst du dann eventuell merken, was ihm an dir noch liegt. Don't worry! Be happy! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, wie LuisaCarentano schon gerade geschrieben hat: Sprich ihn einfach direkt darauf an! Sag ihm, der (Name) Freund hat gesehen, wie er mit ihr geknutscht hat, ob das stimmt. Dann wirst Du sehen, wie er reagiert. Und hat er die Dreistigkeit und antwortet einfach "JA!" - schieß ihn in den Wind! Der wird nie treu sein! So ein Flachpfeife brauchst Du dann nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn direkt drauf an und erzähl wie es war, dass er dabei gesehen wurde und dass er ehrlich zu dir sein soll. Es bringt ihm ja nichts zu lügen, da du es ja sowieso schon weißt. Er soll ehrlich zu dir sein. Wenn er es zu gibt musst du dir halt Gedanken machen ob es noch einen Sinn hat, sollte er es abstreiten würde ich auf die Beziehung scheißen. Jemand der dich fragt was du vom fremd küssen hälst und dann nicht mal dazu stehen kann ist es echt nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akemi11able
03.09.2013, 15:47

Aber der Kumpel war doch auch angetrunken vl hat er ihr ja nur was gesagt und weil es so laut war musste er ihr es ins ohr sagen...

0

Sprech Ihn jetzt eher vorsichtig darauf an... was hast du gesagt als er dich das gefragt hat?:) weil wenn ers gemacht hat musste der ja dann schon wissen was es für konzziguenzen haben wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akemi11able
03.09.2013, 15:45

Ich habe gesagt, dass ich nicht genau weiß wie ich reagieren würde, weil ich mir einen solchen Vertrauensbruch einfach nicht vorstellen kann und will. Aber das ich auf jedenfall erstmal eine Beziehungspause bräuchte und das für immer eine Narbe in meinem Herz bleiben wird.

0

sprich ihn direkt drauf an ohne vorher rumzuschwafeln. direkt raus ist immer am besten... und er sollte ehrlich zu dir sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihn direkt ich habe dich gesehen ... und schau auf seine reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akemi11able
04.09.2013, 16:45

aber ich kann ihn doch gar nicht gesehen haben, ich war doch schon weg und das weiß er auch. und selbst wenn, er kann (leider) verdammt gut lügen

0

Was möchtest Du wissen?