Mein freund hat facebook aber mir sagt er davon nichts und gibt sein handy nicht..wie kann ihm bei f.b finden er hat sich bestimmt Unsichbar eingestellt??

4 Antworten

Du suchst nach seinem Namen oder suchst nach seinen Freunden und schaust in der Freundesliste, ob du ihn findest.

Was bitte willst du mit seinem Handy?

Warum sollte er dir auch sein Handy geben? Akzeptier seine Privatsphäre und gut ist.

Er wird seine Gründe haben nicht mit dir auf Facebook befreundet sein zu wollen.

Akzeptier das und lass ihn mit dem Thema zu Frieden.

was verstehst du unter gründe?

0
@babe0

Vielleicht bist du einfach nervig, stalkest und mischt dich in alles ein was er sich im Internet anschauen könnte.

0

Was habt ihr alles für Messenger und in welchen sozialen Netzwerken seid ihr vertreten?

Vielleicht mag es an meinem Alter liegen (Bin 27 Jahre), aber ich habe tatsächlich 'nur' Facebook und Whatsapp. Von Instagram, Snapchat, etc. hab ich keine Ahnung.

Wie ist das bei euch? Was habt ihr alles und was davon benutzt ihr tatsächlich?

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

bekommt man raus, wer auf Facebook von NICHT befreundeten Personen mein Profil besucht hat?

Man bekommt auf Facebook ja eine Liste von Freundschaftsvorschlägen, zu finden unter dem Button "'Anfragen/Vorschläge". Kann man davon ausgehen, dass die von Facebook für die Freundschaft vorgeschlagenen Personen mein Profil mal angeschaut haben?

...zur Frage

Warum funktioniert die Verlinkung von Bild-Posts auf Facebook nicht?

Hallo liebe Community,

wir haben eine Unternehmensseite auf Facebook bei der ich soeben versucht hätte ein Bild zu posten, welches auf unsere Website weiterverlinkt, wenn man draufklickt. Ich habe herausgefunden, dass ich den umgekehrten Weg gehen muss und zuerst den Link einfügen muss, der dann automatisch ein Vorschlagtext und darüber ein Vorschaubild erstellt. Das Vorschaubild kann man dann ändern.

In der Theorie soweit ok, in der Praxis funktioniert das nur leider nicht. Ich hab nun verschiedenste Websites probiert: bei manchen kommt ein Vorschaubild darüber, bei manchen nicht. Bei den Websites wo kein Vorschaubild kommt, kann ich darunter bei "Verfügbare Bilder" eines hochladen. Wenn ich dieses dann einblende wird es aber links vom Text angezeigt, und nicht wie gewollt darüber als Vorschaubild.

Kann mir jemand sagen warum das bei einigen Websites funktioniert und bei einigen nicht und vorallem was ich tun kann, dass es bei meiner gewünschten Seite auch klappt? VIELEN DANK für jede Hilfe!

...zur Frage

Facebook Profil via Foto finden

Hallo ich habe ein facebook Foto und möchte nun das Profil dazu finden. Habe sogar den Link der Grafik im internet.

Geht das?

ist sowas wie "http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net...." und dann der Bildname

Vielen Dnank

...zur Frage

Facebook Konto durch handynummer finden?

Hallo, kann man mit der handynummer ein profil finden in Facebook, oder auch Instagram? Ich hab Angst verarscht zu werden, deshalb wollte ich mal recherchieren.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?