Mein Freund hat f+ mit einer anderen?ist das Oke? Ich finde das geht Garnix? Was soll ich machen :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann entscheide nach deinen eigenen Maßstäben. Wenn du so etwas als schäbig und als Vertrauensbruch empfindest dann trenne dich von ihm. So schnell als möglich. Anscheinend reichst du ihm nicht aus. Dann kann er sich voll und ganz der anderen wittmen. Allerding finde ich es von dem anderen Mädchen auch verantwortungslos sich in eine Beziehung hinein zu drängen nur weil man ein Abenteuer haben möchte. So etwas geht in meinen Augen überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm am besten sofort, daß er ab jetzt dein Ex-Freund ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
memeww 23.02.2016, 16:55

Ja der meinte so dass das doch Oke ist .und dass die das schon länger haben😔

0

Was sollst du machen? Dir schleunigst einen anderen Freund suchen und den jetzigen in den Wind schießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Euch auf Polygamie geeinigt habt, ok.

Ansonsten: schiess den Mistkerl ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?