mein freund hat extreme scheißausbrüche!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde euch raten mal bei einem Arzt vorbei zu gehen! Wenn du dir tatsächlich solche Sorgen machst und es hört sich ja auch nicht wirklich gut an!

hihialina 10.07.2013, 04:12

genau deswegen ich weiss nicht was ich machen soll! ich habe auch keine Erklärung dafür was das sein könnte!

0
hihialina 10.07.2013, 04:21
@3imWegglaa

das habe ich ihm auch vorgeschlagen aber er will nicht er ist einer der zum arzt geht wenn es so zu sagen zu spät ist das heißt wenn z.b. aus ner Erkältung ne Lungenentzündung geworden ist!

0

"W" klemmt?

Er ist übergewichtig, die Bettdecken zu warm und das Zimmer wahrscheinlich schlecht belüftet und zu trocken..

dazu nimmt er bestimmt sehr spät Mahlzeiten so daß der Stoffwechsel voll im Gang ist wenn er zu Bett geht.

hihialina 10.07.2013, 04:17

nein das ist 100pro falsch! 1) er liegt auf der Bettdecke! 2) bei solchen Temperaturen sind Türen und Fenster ab kurz vor Sonnenuntergang auf bis Sonnenaufgang also gut durchlüftet! 3) seine letzte Mahlzeit war um 19uhr er ist um 3uhr schlafen gegangen! das sollte reichen! ja leichtes Übergewicht hat er weil wie bekannt ist Muskeln wiegen mehr als fett!

0

Was möchtest Du wissen?