Mein Freund hat einen stachligen Kinnbart beim küssen, leidet mein Kinn sehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch bald Weihnachten & Nikolaus. 

Schenke deinem Freund ein gutes Bartöl. Das macht den Bart weicher, Pflegt seine Haut und riecht auch noch angenehm. Und ausserdem freut er sich sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich gerade wie ihr küsst? Wenn er dich mit seinem Bart unter deinem Kinn kratzt? Naja shit happens. Eincremen oder ihm sagen er soll ihn stutzen/abrasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Kosmetikprodukte, wovon er weicher wird. Müsstest ihn nur fragen ob das okay für ihn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Monaluisa,

dieses Problem dürfte nur von kurzer Dauer sein, denn wenn der Bart länger wird, werden die Härchen weicher und es raut deine Haut nicht mehr auf. Solange der noch wächst, musst du deine Haut gut pflegen, dh.: regelmäßig eincremen. Damit beschleunigst du auch den Heilungsprozess.

Lg, DerkuhleZwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten darüber ganz offen reden! :-)

Aber er kann ihn auch einfach länger wachsenl assen. Das sieht meiner Meinung nach besser aus - und der Bart wird weicher und kratzt nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Bart dran bleiben soll und du ihn weiterhin küssen willst, musst-- ja, dann bleibt dir nur eine feste Gesichtsmaske in der der Mund frei gelassen ist. Übrigens, wenn der Bart länger ist, dann kratzt er auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?