Mein Freund hat einen Pilz, der nicht weg geht. Was kann er tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Liebesluda

Dann sage ihm, dass er leichtsinnig handelt und dich auch anstecken kann, ob er das will, dann spielt er nämlich Ping-Pong. Auch mit Kondome ist das für ihn sicher angenehm.

Wie alt ist er, noch Kindergartenalter?

Frauen müssen auch zum Frauenarzt und vielen kann das auch unangenehm sein, dann soll er sich wie ein Kerl verhalten, dann bekommt er die richtige Behandlung und den Pilz los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der soll sich nicht so anstellen - das könnte ja sonstwas sein. Ferndiagnose liegt oftmals falsch. Ich würde ihm die Wahl lassen: Entweder er geht zum Arzt oder du lässt ihn nicht ran. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wayko
27.10.2015, 12:47

Richtig, genau so...

0
Kommentar von Liebesluda
27.10.2015, 12:47

ja ran lasse ich ihn so oder so nicht.

0

Kadefugin ist eine Pilzcreme für die Frau...dein Partner benötigt definitiv ein anderes Präparat. Dieses sollte sein Arzt verordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesluda
27.10.2015, 12:52

okay, dankeschön :) hatte mich natürlich vorher nur übers internet informiert und da stand dummer weise überall, dass es auch für Männer funktoniert :/

0
Kommentar von alicar
27.10.2015, 12:52

Man KANN es benutzen ja. Ob es hilft steht aber auf einem ganz anderen Blatt...

0

Was möchtest Du wissen?