Mein Freund hat einen neuen PC aber kann im TS nicht reden woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
Ich gehe mal davon aus , das der Einrichtungsassistent ordnungsgemäße ausgeführt wurde:
Schau mal in denn Einstellungen des TS-Clients , welches Aufnahmegerät ausgewählt ist. Wenn hier das richtige Gerät gewählt ist und es immer noch nicht funktioniert , musst du unter Systemsteuerung > Sound > Aufnahme schauen , und hier evt. alle nicht genutzten Geräte deaktivieren und einmal schauen , ab das "richtige" Gerät als Standartgerät ausgewählt und aktiviert ist. Dann sollte alles wieder funktionieren. Falls es danach immer noch nicht funktioniert , Treiber prüfen und evt neu installieren.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sound Treiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?