Mein freund hat einen minecraft Vanilla server erstellt, dennoch hab ich keinen premium account wie kann er einstellen das ich ohne premium drauf kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Es gibt im Server Ordner ne Datei namens "server.propereties" die mit nem Texeditor öffnen und bei "Online Mode" das "true" wegmachen und "false" hinschreiben. Dann einfach speichern, Server starten und du kannst joinen ^^

MfG Norminator2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man 20€... Is doch nicht so schlimm. Oder kannst du dir das nicht leisten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich in der Einstellungsdatei festlegen. Im Internet gibt es genug Anleitungen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EzRex
16.12.2015, 22:36

Kannst du mir sagen was ich dafür im Internet suchen muss ? 

0

Du weißt schon das Cracked illegal ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?