Mein Freund hat einen Fussfetisch was soll ich tun...

9 Antworten

Warauf wartest du eigentlich?

Dein Freund hat dich angelogen.

Dein Freund hat seine "wahre" Sexualität vor dir versteckt.

Er fragt Prostituierte nach Wunscherfüllung.

Könnte man daraus schlussfolgern, dass er gelegentlich zu Prostituierten geht.

Dein Freund hat Sex mit dir aber keinen Geschlechtsverkehr, ohne es dir zu erklären.

Dein Freund sagt dir, dass du nicht dafür Infrage kommst, seine spezielle Sexualität mit dir zu Leben.

Du hast ihm bereits Angebote gemacht es auszuprobieren.

Was ist das für eine Beziehung????

Willst du so eine Partnerschaft?

Wenn ja, warum?

hi, das sieht nicht gut aus. denn er scheint ja mehr auf seine fetisch-geschichten abzugehen, weniger auf dich. wenn euch an der partnerschaft liegt, dann müsste er mal zur sexualberatung, am besten mit dir.

Hallo, es ist eine Gradwanderung, für Menschen, die da keinen Zugang zu haben, eine Variante wäre, du läßt dir die Füße verwöhnen, dann hast du auch etwas davon, und genießt es,dass deine Füße angehimmelt werden, ohne Toleranz, Akzeptanz und Kompromiss wird das eng, da Sex unweigerlich damti verbunden ist...LG

Vorschläge für meinen Fußfetisch?

Ich habe einen Fußfetisch und stehe auch darauf wenn Frauen auf mich bzw. auf einem Mann trampelt(videos).
Vorallem finde ich es geil wenn eine Frau auf definierte Muskeln/Bauchmuskeln trampelt. Ist das widerum ein anderer Fetisch? Und kennt ihr i-welche Seiten, wo ich mir solche Videos ansehen kann?

...zur Frage

Freund hat bizarre Vorlieben?

Hallo ihr Lieben,

Mir ist die Angelegenheit höchst unangenehm, aber mein Freund hat mir gestern gebeichtet, das er gern mal was neues ausprobieren möchte. Nun bin ich selbst ja sehr experimentier freudig, aber das ging mir dann doch zu weit. Er hat darum gebetten, das ich ihm eine benutzte Klobürste in den Anus einschieben soll. Ich war natürlich völlig fertig mit den Nerven. Und ja er meint das ernst, ich hielt es anfangst auch für einen scherz, aber er erzählte mir das er schon vorher extreme fetische gelebt hat. Mein Problem ist nun ich Liebe ihn wirklich, und ich habe angst, das wenn ich seinen drang nicht befriedige, er sich das bei einer anderen holt.

Danke für's Lesen. Bitte nehmt die Frage ernst, und macht keine Blöden Kommentare, das war mir beim schreiben schon mega unangenehm.

...zur Frage

Was mach ich falsch? apple ID

Ich will mir eine neue apple ID machen. Ich habe meine Rechnungsadresse und meine Telefonnummer angegeben aber wenn ich weiter will steht dort ,,Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Versuchen sie es erneut mit einer anderen Adresse obwohl meine email regulär ist und ich diese schon ein Fenster vorher angegeben hab. Was mach ich falsch?.

...zur Frage

Ist eine Google Mail-Adresse nicht seriös?

Hallo,

ich habe gerade am Telefon ein Hotelzimmer buchen wollen und dann wollte die Frau am anderen Ende meine Email-Adresse wissen und ich habe meine Google-Mail-Adresse gesagt. Darauf hin hat sie gelacht und meinte dann nur so, dass ich eine Mail schreiben soll und dann die Buchungsbestätigung bekomme. Die Mail-Adresse beinhaltet nur meinen Namen und meinen Wohnort (beide sehr gewöhnlich, nichts lustiges oder besonderes). Warum hat sie gelacht? Ist eine Google-Mail-Adresse unseriös?

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Footjob selber nachstellen?

Was für gegenstände oder materialien kann man benutzen um selber füße zu bauen, die man für einen footjob nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?