Mein freund hat eine Überraschung für mich... Aber welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versau Dir doch nicht die nettgemeinte Überraschung, falls doch einer weiß was es ist.

Es gibt Dinge, die sind manchmal so persönlich in einer Bezeihung, mach es Dir doch nicht selbst kaputt, er freut sich doch so sehr dich zu überraschen.

Ein verstellbarer Kehrbesen mit Schaumstoff unten dran. Freu dich, die sind super :p

hey, versau dir die überraschung nicht! ich habe am 28. diesen monat geburtstag und mein mann und ein kumpel haben mir erstmal die verpackten geschenke auffen wohnzimmerschrank gestellt um mich zu ärgern. aber ich wills auch gar net inne hand nehmen und raten. Denn wenn das passiert ist die enttäuschung doch sehr gross

Wie bekomm ich Kugelschreiber von der Tischdecke ab?

Die Tischdecke ist so kunststoffähnliches glattes Material, also kein Stoff. Hab es schon mit Spülmittel und Seife versucht. Sogar mit Nagellackentferner! Wäre sehr dankbar wenn jemand einen guten Rat wüsste. Meine Mutter killt mich!!!!

...zur Frage

Mein Freund ist unromantisch

Ich finde mein Freund ist schon unromantisch.ich würde mir so gern mal wünschen das er bissl romantisch ist,mich überrascht oder so. Er hat einma gesagt das er ne überraschung hat und ich hab an dem tag und gewartet und gewartet auf die überraschung kam jedoch nix. Wie kann ich ihn nur dazu bewegen auch mal was zu machen?

...zur Frage

In einer Beziehung andere Jungs FREUNDSCHAFTLICH treffen, schlimm?

Heeey:-) Ich hab da so 'n kleines Problem. Also ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir waren auch einmal für 6 Tage getrennt, weil er mir sachen "verboten" hat. Und ich hab ihm gesagt, dass ich das halt nicht mitmache. Er ist auch ziemlich Eifersüchtig. So, und heute habe ich mich FREUNDSCHAFTLICH mit einem Kumpel getroffen, den ich seid ich klein bin kenne. Und mein Freund fand das gar nicht toll. Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm sich weiterhin mit anderen Jungs freunschaftlich zu treffen. Und ich hab ihm auch von Anfang an gesagt, dass ich meine Freunde nicht für eine Beziehung wegwerde. Aber wie seht ihr das?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Unzufrieden oder unglücklich obwohl alles gut ist?

Hallo erstmal Ich weiß nicht genau woran es liegt aber irgendwie bin ich nicht so glücklich grade dabei ist alles gut bei zwischen meinen Freunden und mir ( okay manchmal habe ich gewisse "Angst" das ein Freund mit einer Person die ich hasse etwas macht ( früher haben die mal sehr viel gemacht und mich etwas ausgeschlossen ) aber mittlerweile ist das lange vorbei und wir sind eigentlich beste Freunde und die Person ist zwar in ein paar Kursen mit meinem besten Freund aber na ja wie gesagt eigentlich ist auch da alles gut und generell habe ich relativ viele Freunde auch gute.) Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und auch sehr glücklich mit ihr , gehe ins fittnesstudio mit meinem Freunden unternehme Sachen mit Ihnen ( ich würde zwar öfter gerne mal was trinken was nur nicht so oft vorkommt wobei ich auch noch nicht 16 bin von daher ok denke ich ) früher hab ich mich auch wenns dumm klingt echt immer aufs zocken gefreut mittlerweile zocke ich eigentlich nur abends wegen meinen Freunden ich weiß nicht wieso aber irgendwas in mir ist unzufrieden, das ist mal mehr mal weniger ungefähr seit ich meine Freundin habe aber das liegt unmöglich an ihr !!! Manchmal beneide ich andere Leute ein klein wenig um ihren Freundeskreis wobei das eigentlich auch dumm ist und ich weiß dad auch da meine Freunde eigentlich echt klasse sind ...  Entschuldigt Rechtschreibfehler und den vielen Text aber vllt weiß ja jemand von euch was mit mir los ist :( dachte mir vllt das das mit der Pubertät zusammenhängt aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ._.

...zur Frage

Die Freunde von mein Freund mögen mich nicht?

Hi Leute, ich bin 14 und mein Freund 16, ich weiß ihr denkt euch jetzt bestimmt Kinderbeziehung, Kinderprobleme usw. aber nein! Ich hab viel in mein Leben durch gemacht und bin sehr reif für mein Alter finde ich und die Menschen in mein Umkreis auch. Es geht darum das mein Freund in eine andere Stadt lebt, und ich nie die möglichkeit hatte alle seine Freunde kennenzulernen, aber dafür verhalten sich die meisten richtig komisch zu mir in Internet! Es werden Sachen von seine Freunde gesagt wie zmb. : “Die ist ja voll klein :D (Alter)” , ich weiß viele denken sich, ok entspann dich mal es hat dich keiner beleidigt oder so aber ... Ah, ich weiß es nicht mehr .. bitte sagt eure Meinung mal dazu .. danke im Vorraus

...zur Frage

ist es für die Freundin komisch wenn sie größer ist als der freund?

ich weiß das es oft gefragt wird aber ich hab angst das ich bei so Sachen wie sich hoch zu heben oder ihr meine Jacke zu geben (bin etwas romantischer ;D ) das die Jacke zu klein ist oder wen ich sie hochhebe wie ein Grashalm um zu fallen ich hoffe auch das ich noch größer werde als sie ich bin ein halbes jahr elter und selbst meine freunde haben mich schon gefragt wie alt sie ist da sie größer ist haben alle sie auf 14-15 eingeschätzt sie wird in einem Monat erst 13 !!! bitte nix zu unserem alter sowas wie : du bist zu jung du hast noch zeit oder was ein Kumpel gesagt hat (ist älter) als ich so alt war wie du wusste ich nicht ein mal was Mädchen sind xD aber das kann ich nicht gebrauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?