Mein Freund hat eine komplett andere Vorstellung vom Leben und Zukunft!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • Das ist doch eher ein Zuhälter als Dein Freund.
  • Warum verdienst Du für ihn mit? Ihr führt keine ehe, sondern seid nur Freunde. Da musst Du nicht für ihn mitverdienen.

Kurzer Ratschlag, meines Erachtens der einzig brauchbare für die Zukunft:

  • Trenne dich sofort von diesem nutzlosen Drogendealer und Zuhälter. Endgültig. Mit Kontaktabbruch und aus die Maus.
  • Suche Dir einen Job, vielleicht sogar in einer anderen Stadt, und beginne eine neues Leben.

hmmm, ich denke, es ist schon schlimm genug, dass Du es Dir gefallen lässt, das er verlangt, das Du das Geld nach Hause bringst. Da schwillt mir gerade aber richtig der Hals! Bisher hast Du gut funktioniert, er hat von Dir gelebt und sich daran aufgegeilt. Na klar, hat er das Marketing unterstützt. Aber das ist nicht das wirkliche Leben. Bei Erotikdarstellern ist es wie beim Fussball, 2% werden oben sein, der Rest ist na ja. Das große Geld.... ich muss schmunzeln. Deine Werte sind die Richtigen, ich finde es gut, dass Du an später denkst. Als Frau musst Du Dein eigenes Geld verdienen. Ehrlich, ohne später angreifbar zu sein. Ich weiss, wo von ich rede. Finde einen Absprung, gestalte Dein Leben und finanzier keine Männer! Viel Glück und Erfolg!

Hallo, wenn er es nicht einsieht u. versteht, ja. er sieht nur das Geld, das du verdienen sollst, damit er nicht arbeiten braucht, das ist keine Basis für eine gemeinsame Zukunft.

Danke für eure Ratschlge das mit dem "zuhälter" habe ich ihm im Streit auch schon mal gesagt....passt dem gar nicht er will mich ja nur managen ! :( Werde gleich wenn er wieder kommt nochmal ein gespräch suchen und ein Ultimatum stellen ! Ich und die Beziehung, oder die Drogen und das Geld ! Bedinung Jobsuchen !

Ich denke, eine solche Beziehung hat keine Zukunft. Er soll selbst zusehen, dass er arbeiten geht und Geld verdient. In einer Partnerschaft müssen beide an einem Strick ziehen und zwar auf der gleichen Seite. Wenn ihr zusammenbleibt und wirklich miteinander Kinder habt - wie soll das funktionieren. Glaubst du im Ernst, er kümmert sich anständig um die Kinder und den Haushalt, während du das Geld zum Leben verdienst.

Hey (:

Gut das du nicht einfach dem Willen deines Mannes nachgibst. Schließlich ist das dein Leben und diesen Job stelle ich mir nicht einfach vor. Physisch vielleicht aber sicher nicht seelisch. Und wenn mein Freund das machen würde (als "Camboy"^^) dann würde ich echt mega eifersüchtig sein und ihn dazu nicht noch mehr motivieren sondern ihn anbetteln damit aufzuhören. Ich finde es falsch von deinem Freund das er dich dazu anstachelt weil er dein Geld haben will.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht hart aber ich glaube da hilft wirklich nur noch die Trennung. Willst du wirklich einen Mann der kifft? Überleg man welche Auswirkungen das auf deine Kinder in gesundheitlicher Weise haben könnte, ganz zu schweigen davon das er sich vor deren Augen volldröhnt. Wenn du ihn noch liebst, dann such ein Gespräch mit ihm und kläre dass. Fordere das er mit dem kiffen aufhört, sich einen Job sucht und er deinen Wunsch respektieren soll. Ansonsten hilft denke ich wirklich nur die Trennung. Tut mir leid.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du bald einen guten Job findest, der dir Spaß macht (:

Das ist nicht Dein Freund, sondern Dein Zuhälter. Er will davon leben, dass Du Deine Selbstachtung verkaufst. Ist das Liebe?

Smudo1284 30.06.2013, 18:48

DH - beste Aussage!!

0
Kajjo 30.06.2013, 19:16

DH! Sehe ich auch so.

0

Hi

wenn er Drogen nimmt und verkauft - würde ich mich an deiner Stelle sowieso von ihm trennen, des geht gar net. Kinder und Drogen - auf gar keinen Fall.

Er muss dich und deine Wünsche respektieren. Und wenn du aussteigen willst, dann solltest du es auch tun.

Ich würd mich trennen. Is besser für alle Beteiligten.

also mit nem kiffer ne familie planen, das würd ich mir echt überlegen...dann würdest du mit kindern alles regeln müssen, wenn du glück hast, ergibt sich für ihn nochmal irgendwann arbeit...

hammerhart... gut so, dass du den job aufgegeben hast...er hat das zu akzeptieren, also selbst wenn ich das aussehen hätte, würde ich im erotik bereich nie was machen wollen...mfg

Mit so einem , willst du Kinder und ein normales Leben führen ! ? Trenne dich lieber , sonst gehst du noch kaputt .

Schlag ihm vor, daß ihr das im Wechsel macht.

Er also erstmal so lange, wie du es bisher gemacht hast.

Dann weitersehen oder exen.

sorry aber ganz im ernst er ist ein schmarotzer so wie es geschildert wird... er will von deiner arbeit leben und selbst nichts dafür tun... ich find deinen gedankengang vollkommen logisch und nachvollziehbar, aber wenn er wirklich so faul und engstirnig ist solltest du vielleicht nach was besserem aussschau halten :) viel glück und alles gute ;)

in Ruhe darüber Reden

yma92 30.06.2013, 18:45

schon oft versucht, was unser leben angeht MUSS es nach seiner nase gehen! ...ER will seine Ansichten nicht ändern

0
Alfine912 30.06.2013, 18:54
@yma92

dann lass ihn mit seinen Ansichten alleine. Kümmer du dich um deine Zukunft, ohne ihn bist du 100% besser dran.

0

der will doch nur das du geld machst und er auf der faulen haut liegen kann.

Was möchtest Du wissen?