Mein Freund hat eine heu Allergie, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann solltet irh euch mal über ratten schlau machen. meine ratten hatten keinerlei heu oder streu im käfig. normale gekaufte streu aus holz auf dem boden udn für den nestbau zeitungspapier. bzw. stoff.

allenfalls kugeln udn zunnel aus weide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiennex3
06.01.2016, 21:52

Oh Okay, wusste ich garnicht das es auch geht. Vielen Dank 

0

Holzspäne, Sägespäne ist eigentlich noch besser als Einstreu, gibt es in jedem Zoogeschäft und Drogerie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiennex3
06.01.2016, 21:53

Super, Vielen Dank ! :)

0

Sägemehl würds auch tun ...natürlich das Grobe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiennex3
06.01.2016, 21:50

Bekommt man sowas auch bei Fressnapf ?

0
Kommentar von Chiennex3
06.01.2016, 21:55

okay vielen dank ! :)

0

Es gibt allergietabletten die hab ich auch wegen einer pferdehaarallergie aber die tablette kann man für viele allergien benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiennex3
06.01.2016, 21:51

Mein Freund nimmt grundsätzlich nie Tabletten. Das möchte er nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?