Mein Freund hat eine Freundin von mir betatscht, kann mir aber nicht sagen aus welchem Grund. Es war 3 mal an einem Abend (Vertragen oder verlassen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Wozu spielt man denn solche Spiele? Entweder war das Anfassen Teild es Spiels und somit irgendwie erlaubt oder aber sie hätte sofort beim ersten Mal klare Grenzen ziehen müssen.
  • Nun steigert euch mal alle nicht hinein, sondern hakt die Sache einfach ab.
  • Erstens: Das Mädchen muss die Grenzen klar setzen. 
  • Zweitens: Wer bei so einem spiel mitmacht, muss sich im Klaren sein, wie weit das gehen wird oder nicht. Im Zweifelsfall mal vorher klären!
  • Drittens: Bloßes Anfassen muss ja nicht schlimm sein, wenn es in dem Moment für alle in Ordnung war. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinebienex
18.06.2017, 19:09

Das betatschen ist erst Inn Nachhinein passiert. Nicht während dem Spiel.. 

0

Tollen Freund und tolle Freundin hast du!

Ich würde beide in den Wind schießen. Sollen sie sich betatschen und betatschen lassen, aber nicht mit mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinebienex
18.06.2017, 15:00

Klares Statement . Danke ✌🏾

0

Gelegenheit macht Diebe. Und wer so ein Spiel spielt oder dabei zusieht, wie sich ein Mädel so anfassen lässt, bekommt schon mal die falschen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinebienex
18.06.2017, 14:57

Das habe ich mit auch gedacht, sie hat sich auch anscheinend wie eine Tageszeitung angeboten. Aber nach 2 1/2 Jahren habe ich wirklich mehr erwartet.

0

Zuerst würde ich es schon blöd finden aber ich kenne meinem Freund und wäre ihm nicht lange böse. Trenne würde ich mich deswegen aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach und such Dir wen anderen.

Sowas macht man nicht, wenn man in einer Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinebienex
18.06.2017, 14:55

Ich finde ebenfalls es gehört sich nicht. Er ist ebenfalls sehr streng mit mir. 

0

Was möchtest Du wissen?