mein freund hat eine Bewerbung geschrieben..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neben dem "Seid"-Fehler habe ich das hier:

Das Komma nach dem "... Lebenssituation hilft" könnte man als überflüssig ansehen, strukturiert m.E. aber gut.

Ansonsten sehe ich noch das mit dem "Stoff vor – und nachzuarbeiten" - nach dem "vor" gehört kein Leerzeichen und der Strich sollte auch kein (längerer) Gedankenstrich sein so wie hier, sondern eben ein stinknormaler Bindestrich ("-").

Insgesamt klingt es ein bisschen holprig, aber das messe ich, denke ich, am falschen Maßstab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym005 27.03.2013, 21:40

Ja, danke sehr. werden das gleich mal beheben. Da er -denke ich- sowieso angenommen wird (!), wollen wir den Maßstab mal nicht zu hoch setzen! :-) Ist ne rein formale Geschichte, die Bewerbung. -> war ne 20 Minuten Sache diese Bewerbung zu schreiben. Wenn es dann um ernstere Angelegenheiten wie Job und Ausbildung geht fangen wir an die Erbsen zu zählen.

Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit! In diesem Sinne einen schönen Abend

0

Insgesamt gut formuliert, aber die Rechtschreibfehler (z.B. "seid" statt "seit") sollten behoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym005 27.03.2013, 21:09

Danke sehr. sag mal siehst du noch irgendwo nen Rechtschreibfehler, hab das zwar schon korrigiert aber anscheinend nicht ganz so richtig :/

0

Was möchtest Du wissen?