Mein freund hat ein spiel gecrackt über utorrent ein eher neuers spiel einmal und wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jaja, diese "schönen Tauschbörsen".... sollte man doch lieber meiden. Tja kommt darauf an, wenn sie "seine" IP-Nr. rausbekommen? dann kanns unter Umständen teuer werden- wegen Urheberrechte....kann in die Tausend gehen.... aber genaues erfahrt ihr erst wenn ein dickes A4 Schreiben von einem Anwaltsbüro kommen sollte....

UTorrent ist das unsicherste was es gibt.

luwalser 01.08.2013, 09:29

eben

0
MoLiErf 01.08.2013, 09:30

alle "Tauschbörsen" - egal wie sie immer heißen mögen...

0

also nicht DU, sondern wieder mal der Freund?

luwalser 01.08.2013, 09:28

Also mein freund wollte sich nicht hier anmelden weil er eh schon genug probleme hatte und ich war schon angemeldet er hat MICH gefrfagt ob ich das für ihm mache

0
MoLiErf 01.08.2013, 09:34
@luwalser

im Grunde genommen ist es egal ob DU oder dein FREUND- es gibt billigere Möglichkeiten ein Spiel zu kaufen. Online gekaufte sind oft sogar preiswerter als im Laden gekauft, ihr könnt 1x-2x-3x Glück haben mit den "geklauten"- aber irgendwann schlägt das Schicksal zu, dann kann so ein heißgeliebtes Spiel mal locker 1400 EUR Strafe kosten- ist es das wirklich wert?

0

Was möchtest Du wissen?