Vorhaut geht nicht über Eichel bzw. bewegt sich kein Stück

8 Antworten

Das ist doch erstmal nur die Beschreibung des Ist-Zustands. Welches Problem entsteht denn dadurch?
Ich meine, das "Problem" müsste doch z. B. jeder haben, der beschnitten wurde.

Also Als aller erstes jetzt Die Frage Kriegt er sie nicht zurück gezogen ? Oder nicht mehr vor gezogen ? Sollte er sie nicht mehr vorgezogen bekommen muss er Spucke oder Seife Nehmen auf seine Eichel Auftragen und Nicht direkt an der verhaut sondern an Der Rosanen haut die noch an der Eichel liegt Nach oben drücken so müsste es klappen . Jetzt zum Thema wenn er sie nicht zurück bekommt. Dann sollte er Mal zum Arzt und Über eine Beschneidung Nachdenken. Er braucht sich keine Sorgen machen tut nicht weh auch im späteren Leben nicht die Eichel gewöhnt sich dran. Ansonsten kann es beim sex und auch so zu Höllischen Schmerzen Kommen.

Er bekommt sie nicht zurück gezogen und wenn er fest dran zieht schmerzt es.

0

Dann sollte er es mal mit Seife und Ganz langsam immer ein Stück versuchen oder lassen und die Tage zum Arzt

0

Hört auf den Möchtegern Doktor Romun!
Der hat voll keine Ahnung!

Einzigste was hilft ist einen Facharzt (Urologen) aufzusuchen

0

Wie kommst du den bitte auf Möchtegern ? 😄 habe Sehr wohl Ahnung du ja anscheinend nicht. Er soll versuchen seine vorhaut im schlaffen Zustand immer mal wieder zurück zu ziehen dann wenn er merkt das sein Glied steif wird immer mal wieder und wenn er Glück hat Klappts dann auch beim komplett erregten Penis.

0

Wenn die Vorhaut zu eng um die Eichel sitzt, muss das operativ verändert werden. Normalerweise werden solche OPs in jungen Jahren durchgeführt. Bei meinem Stiefsohn wurde das im Alter von etwa 7 bis 8 Jahren gemacht. LG

Muss ich mich beschnitten oder nicht...?

Ich bin 13 fast 14 und meine Vorhaut hat sich noch nicht von der Eichel gelöst...Muss ich zum Arzt??

Es tut beim pinkeln auch nicht weh

Ich kann meine Eichel sehen wenn das Stück steif ist oder wenn ich es zurückziehe

Denkt ihr meine Vorhaut löst sich noch von meine eichel damit beim steifen Zustand die Eichel raushängt

*UPDATE* Ich kann im erregierten und schlaffen Zustand meine Vorhaut über die Eichel ziehen...Brauche trotzdem mehr Verstand in mein Kopf...Muss ich so weiter machen oder einfach abwarten damit es von alleine geht (Zeit ca)

Danke im Voraus für die Antworten:))

...zur Frage

habe ein loch zwischen der eichel und der vorhaut

ja ich war undter der dusche (ich bin 14) vollte mein glied sauber machen habe meine voraut ganz zurüch gezogen und dann sehe ich das ich ein loch zwischen eichel und der vorhaut habe und der eichelrand ist gerötet ich habe angst was machen ?

...zur Frage

Eichel mit Haut verbunden

Also ich kann die Vorhaut nur ein kleines Stück zurückziehen weil dieses Bändchen mich daran hindert :( wenn ich versuche es noch ein wenig weiter zu ziehen tut es weh Mir ist klar dass ich zum arzt muss aber was wäre dann die diagnose in etwa :/ weil ich mich mental vorbereiten muss

...zur Frage

Warum kann ich die Vorhaut nicht runterziehen?

Wenn ich versuche meine Vorhaut runterzuziehen passiert nicht viel weil ich ein sehr kleines Loch habe und ich kann die Haut bisschen nach hinten ziehen aber dann geht's nicht weiter (also nicht das ich die Eichel sehe) (M|14 Jahre) wieso geht das nicht?

...zur Frage

Wann wird mein vorhaut an der eichel zurück gehen?

Hallo , also immer wenn ich dusche dann ziehe ich meine vorhaut zurück um die eichel zu waschen aber ich erkenne da immer ein Stück vorhaut . Hab schon mal diese frage gestellt ,,wichtige frage , ist es normal dass ein stück vorhaut auf meiner eichel ist" . Und jetzt will ich wissen ob das stück vorhaut , wenn ich erwachsen bin , also äämm... zurück geht , ich meine bei Erwachsenen können sie die vorhaut unter der eichel zurück ziehen aber... ich kann das auch nur es bleibt immer ein Stück vorhaut . Also will wissen ob es für immer bleibt oder wird es ilgendwann von alleine zurück gehen .

Danke schon mal für eure antworten , bin schon gespannt wer die hilfreichste antwort bekommt .

...zur Frage

Meine Vorhaut ist an meine Eichel angewachsen. Muss ich damit zum Arzt?

Ich hab ein wenig angst da ich als ich meine vorhaut bis hinter die eichel zurückgezogen habe bemerkt habe, dass gleich unter der eichel ein kleiner teil meiner vorhaut mit dem penis zusammengewachsen ist. Ich kann die vorhaut nicht weiter als bis kurz hinter die eichel zurückziehen. Muss ich zum arzt gehn oder mache ich mir unnötig sorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?