Vorhaut geht nicht über Eichel bzw. bewegt sich kein Stück

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch erstmal nur die Beschreibung des Ist-Zustands. Welches Problem entsteht denn dadurch?
Ich meine, das "Problem" müsste doch z. B. jeder haben, der beschnitten wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Als aller erstes jetzt Die Frage Kriegt er sie nicht zurück gezogen ? Oder nicht mehr vor gezogen ? Sollte er sie nicht mehr vorgezogen bekommen muss er Spucke oder Seife Nehmen auf seine Eichel Auftragen und Nicht direkt an der verhaut sondern an Der Rosanen haut die noch an der Eichel liegt Nach oben drücken so müsste es klappen . Jetzt zum Thema wenn er sie nicht zurück bekommt. Dann sollte er Mal zum Arzt und Über eine Beschneidung Nachdenken. Er braucht sich keine Sorgen machen tut nicht weh auch im späteren Leben nicht die Eichel gewöhnt sich dran. Ansonsten kann es beim sex und auch so zu Höllischen Schmerzen Kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellftMirBittte
04.07.2016, 14:40

Er bekommt sie nicht zurück gezogen und wenn er fest dran zieht schmerzt es.

0
Kommentar von Rumun08235
04.07.2016, 14:40

Dann sollte er es mal mit Seife und Ganz langsam immer ein Stück versuchen oder lassen und die Tage zum Arzt

0
Kommentar von Nemo75
04.07.2016, 14:48

Hört auf den Möchtegern Doktor Romun!
Der hat voll keine Ahnung!

Einzigste was hilft ist einen Facharzt (Urologen) aufzusuchen

0
Kommentar von Rumun08235
04.07.2016, 15:06

Wie kommst du den bitte auf Möchtegern ? 😄 habe Sehr wohl Ahnung du ja anscheinend nicht. Er soll versuchen seine vorhaut im schlaffen Zustand immer mal wieder zurück zu ziehen dann wenn er merkt das sein Glied steif wird immer mal wieder und wenn er Glück hat Klappts dann auch beim komplett erregten Penis.

0

Vielleicht einfach mal beim Arzt vorbei gehen? Die können bestimmt weiter helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Vorhaut zu eng um die Eichel sitzt, muss das operativ verändert werden. Normalerweise werden solche OPs in jungen Jahren durchgeführt. Bei meinem Stiefsohn wurde das im Alter von etwa 7 bis 8 Jahren gemacht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da können wir nicht helfen, er muss zu einem Urologen.

Das wird wohl eine Phimose (Vorhautverengung) sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Phimose ... würde damit zum Arzt gehen bzg. Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muß zum Arzt, der löst (wörtlich) das Problem in 15 Minuten. So kann er ja seine Eichel gar nicht waschen. Es sammeln sich Krankheitserreger zwischen Vorhaut und Eichel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es eine Vorhaut Verengung, am besten redet ihr mit einem Urologen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?