Mein Freund hat ein Problem und lässt seine Frustration an mit aus?

2 Antworten

Er trägt gerade eine persönliche Belastung und fährt sein "Engagement" in eurer Beziehung deswegen zurück.

Ein Zeitraum von zwei Wochen sollte noch keinen Alarm auslösen, was eure Beziehung betrifft.

Aber in seinen Sorgen kannst du ihn unterstützen, indem du dich als Gesprächspartnerin anbietest.

1

Ich habe ihm das letzte mal vor 2Wochen geschrieben er hat nicht richtig geantwortet nur ganz knapp wie "kb"

1
43
@Zahrazara

Und das hat dich jetzt so geschockt, dass du selber auf Tauchstation gegangen bist?

Mensch, ruf ihn doch mal an und quatscht ein bisschen! Oder erwartest du schriftstellerische Fähigkeiten von ihm, dass er dir minutiös schildern kann, was da gerade in seiner Familie abläuft?

0
1
@Altersweise

Angerufen habe ich schon lange das ist das erste was ich gemacht habe,und habe sehr viel geschrieben und er hat nichtmals geantwortet und letztes meine Nachricht nur gelesen..

0

Kauf ihm einen Sandsack, dem Sack.

wie soll ich soll ich mich verhalten mit dem korb?

als ich in der 5 klasse in ein ein mädchen verliebt habe war alles okay sie bemerkt mich nicht und ich weiss auch nicht was sie von mir hält. in der 6. klasse hat dann ein freund bei warheit oder pflicht ihr und ein paar anderen das verraten sie hat mich nicht darauf angesprochen und 6 monate später hab ich sie angeschrieben und gefragt: ,,wer bist du" sie hat geschrieben :,,ihren namen" und mich blockiert. in der 7. klasse hat ein freund sie angeschrieben und gefragt:,, wieso hast (meinen namen) blockiert" sie hat geschrieben:,, ich habe (meinen namen) nicht auf whatsapp". in der 8.klasse (jetzt) habe ich eine neue nummer bekommen ich habe von einen freund ihre nummer bekommen und festgestellt das ich blockiert bin (durch einen bug) also habe ich meinen cousin ihre nummer gegeben und gesagt er soll bitte schreiben wer da ist und meinen namen er hat vor 1 stunde geschrieben:,, hallo und meinen namen" ich hab ihn gefragt warum er nicht gefragt hat wer da ist und er hat geantwortet wäre auch nicht besser. sie hat geschrieben welcher und er hat meinen nachnamen geschrieben. sie hat gesagt toll und jetzt hab ich 3 fragen. erstens: wie soll ich mich in zwei tagen am montag wenn sie mich fragt verhalten. zweitens: wie ist dieses toll gemeint?. drittens wie soll ich mit dem korb klar kommen?

...zur Frage

Ist es nur ein freundschaftliches Treffen?

Hi Leute,

Ich habe vor einer Weile ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich sehr viel gemeinsam habe. Sie scheint auch Interesse zu haben. Jedenfalls hatten wir schon ein 1. Treffen welches zwar meiner Meinung nach nicht ganz so gut lief, aber sie ein neues Treffen vorgeschlagen hat. Als ich das letzte mal mit ihr geschrieben habe, hat sie geschrieben, dass sie am Abend bei ihrem Freund eingeladen sei. Meint sie damit ihren richtigen Freund oder halt einen normalen Freund? Sie will sich aber nochmal mit mir treffen. Was soll ich jetzt davon halten?

Danke im voraus,

LG

...zur Frage

Mit Freund Streit?

Hey, ich habe seit gestern Abend Streit mit meinem Freund. Er war zwar nicht so schlimm, aber man merkt, dass er schon sauer ist. Ich habe ihm heute früh kurz geschrieben. Er hat mich ignoriert und ich habe ihn dann in Ruhe gelassen. Ich glaube, es ist das beste, dass ich warte, bis er mir schreibt oder?

Soll ich irgendwas machen oder ihn erstmal in Ruhe lassen?

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht mehr. Hinterher schreiben oder schmollen lassen?

Hallo!

Nach einem Streit und kleineren Auseinandersetzungen, wo ich mich aber für entschuldigt hatte, meldet sich meine Freundin nicht mehr bei mir. Soll ich ihr hinterher schreiben oder sie halt schmollen lassen und warten? Also ich hatte ihr geschrieben und sie hat nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet.

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?