Mein Freund hat ein Problem mit Avira. Immer wenn er seinen Pc Startet kommt diese Meldung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde auf jeden Fall Avira deinstallieren, PC neu starten und neu installieren.

Eventuell hat dein Freund mit irgendeiner Software wie zum Beispiel Tune up eine Datei zerstört.

Hier die Installationsdatei. Diese würde ich schon mal downloaden. http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

Benutze Avira schon 20 Jahre.

MfG Basic04

Mach Avira weg und Avast! drauf :)

Avira hat ned den besten Ruf... hatte es selber mal und naja...bei meinem Kumpel hat es sich nach 3 Jahren sogar selbst als Virus erkannt O.o

Danke aber ich habe mit Avast schlechte Erfahrung.Ein Trojaner auf meinem Pc wurde von Avast nicht erkannt jedoch von Avira. Trotzdem Danke !!!

0

Was möchtest Du wissen?