Mein Freund hat ein Paar Tage bevor wir 1 Jahr zsm waren schluss gemacht, er war mein Bester Freund und will es auch heute noch sein. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einerseits ist es doch schön wenn ihr noch Kontakt haben könnt/habt. ( wenn du es willst) . Aber es kann sich natürlich auch ein seltsames Verhältnis aufbauen wegen den (wharscheinlich) noch vorhandenen "Restgefühlen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina0312
29.03.2016, 16:09

Ja das denke ich auch... es ist halt alles etwas komisch.. er hatte mich ja betrogen und ich war trozdem da und habe nicht schluss gemacht und man ich weiß einfach nicht, es gibt da so einen Typen, der ist total süß und kümmert sich um mich. Wenn er mir schreibt bin ich glücklich so wie bei meinem Ex... 

0

Da musst du auf dein Gefühl hören. Willst du mit ihm befreundet sein?
Kannst Du es?
Oder sag ihm du brauchst Zeit.

Kommentar von Melina0312
29.03.2016, 16:04

Ja, aber wir hatten uns danach schon mal getroffen (gestern) und dann hat er mich geküsst. Aber er liebt mich nicht mehr. Wie soll ich den vergessen wenn er mich küsst und mir so doofe hoffnungen gibt...

0
Kommentar von labertasche01
29.03.2016, 16:06

Sag ihm das. Entweder wirklich nur Freundschaft oder erst mal Pause. Sonst ist es Quälerei für dich.  

0

Freue Dich über einen besten Freund, diese sind selten !

Kommentar von Melina0312
29.03.2016, 16:05

Ja schon, er ist mir ja auch verdammt wichtig nur ich muss ihn ja erstmal vergessen... aber ich weiß auch noch nicht wie 

0

Was möchtest Du wissen?