Mein Freund hat ein langen Text im Internet abgeschrieben, bin bissen enttäuscht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm das nicht so ernst. Jungs haben es nicht so mit Texten und er war vielleicht einfach nur zu faul. Verlange von niemanden dass er etwas für dich tun soll und erwarte nichts. Dann wirst du nicht enttäuscht und die Leute tun was sie für dich tun WOLLEN, das ist ehrlich und du erkennst was du ihnen bedeutest. 

Vertraue dich jemandem an und spreche dich mal aus, das tut dir gut. Du bist alles andere als unwichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so viel Schwierigkeiten beim Schreiben hat wie Du, nehme ich ihm nicht übel, dass er abgeschrieben hat. Wichtiger ist, dass er sich die Mühe gegeben hat einen Text zu finden, der das ausdrückt, was er Dir sagen will. Du solltest ihn deshalb nicht bloßstellen. Was soll er da antworten - "Ja, ich schreibe Liebesbriefe immer ab."? Du drängst ihn damit zu einer Notlüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte etwas süßes fùr dich tun aber wusste nicht wie und er dachte diese instagram chats kommen gut an also hat er das genommen. Er wollte dich nur glücklich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?