mein freund hat ein kind- bin schwanger von ihm

9 Antworten

erstmal "wieso war es nicht geplant" erster fehler, zweitens bist du dir unsicher was die zukunft angeht, wenn nicht beide dahinter stehen sieht es doof aus, er könnte wegrennen weil er keine zwei kinder unterhalten kann. er könnte alimente zahlen wenn er weg ist. er hat also zwei frauen, schon miese tour, vorallem wenn er seine andere frau mit kind betrügt, toller vater echt...macht dir aber nichts aus die lust war stärker als der verstand...

4

wo steht des dass er sie betrogen hat mit ihr ? hab i wohl übrsehen

0

da kann seine 1. tochter doch aber auch ncihts dafür. sie sollte nicht drunter leiden müssen. du könntest sie aber wirklich mal einladen, weiß ja nich, ob du sie schon kennengelernt hast, aber vll würde es dir dann leichter fallen, auch mit seiner ex umgehen zu können.

ich weiss genau wie du dich fühlst . aber eines kann i dir leider gleich sagen , des wird noch viel viel schlimmer ........ du tust mir jetzt schon leid .

Schwanger, will aber das kind behalten doch ex-freund sagt abtreiben

Also meine beste freundin ist schwanger und ihr ex-freund sagt sie soll abtreiben aber sie will das kind behalten...sie sind beide 14 aber meiner meinung nach wenn sie das kind abtreibt wird sie das immer bereuen...sie will es behalten aber er sagt abtreiben...

Meine frage:

Kann sie das kind bekommen auch wenn er will das es abgetrieben wird ? Hat er Recht darauf das sie das kind abtreibt ?

...zur Frage

Pille danach hat nicht gewirkt?

Hey leute, ja ich weiß die frage gibts schon tausend mal aber irgendwie passt es nie direkt zu meiner situation und ich hab grad echt panik

Also letzten donnerstag hatte ich gv, nicht ungeschützt aber das kondom ist gerissen wie auch immer. Ich nehme nicht die pille, habe aber gleich am nächsten morgen die pille danach genommen (pidana). Ja am montag hatte ich wieder gv, und es ist wieder gerissen.. er ist aber nicht gekommen deswegen habe ich keine pille genommen. Ich hatte meine tage erst vor einer woche, hqb aber seit heute so schmierblutungen..

Eigentlich dürfte ich ja nicht schwanger sein, aber ich hab grad einfach so panik deswegen wollte ich hier mal fragen.. Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

schwanger werden wie?

hallo
ich möchte schwanger werden, und nehme die pille wie muss ich umgehen einfach mit der pille aufhören? und wann gehts dann? habe jetzt seit 4 tagen schon aufgehört...

...zur Frage

Meine Freundin hat Borderline und ist schwanger, kann das gut gehen?

Hallo Leute,

Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin. Sie hat schon jahrelang Borderline und verletzt sich immer wieder selbst bzw. sie bringt sich selbst in Gefahr. Nun kam ich heute nach Hause und in meiner Wohnung war das totale Chaos. Meine Freundin saß heulend in der Badewanne und war total fertig. Sie hatte sich an den Armen und Beinen geritzt und das so tief, das ich gleich den Notarzt gerufen habe. Auf der Fensterbank lag ein positiver Schwangerschaftstest, den sie wahrscheinlich kurz davor gemacht hat. Ich konnte mit ihr noch nicht darüber sprechen, sie bleibt eine Nacht im Krankenhaus. Meine Wohnung sieht aus, als wäre eingebrochen worden und allgemein bin ich so langsam auch echt am Ende. Wie soll es nur weiter gehen? Leute ich brauche mal ein paar objektive Meinungen. In ihrer Verfassung kann sie doch kein Kind bekommen. Ich liebe Kinder, aber ich würde vor Sorge umkommen jeden Tag. Ich werde jetzt schon jeden Tag wahnsinnig wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin! Vllt würde sie dem Baby was antun. Diese Gedanken quälen mich gerade...

...zur Frage

Ab wann nimmt das Jugendamt Kinder weg?

Hallo :) ich fang mal am anfang an!

Ich bin mit meiner Frau glücklich verheiratet und wir haben seit 2 Monaten ein Kind... sie ist eine Frühgeburt gewesen und ihr gehts soweit ganz gut. Wir leben in einer relativ kleinen 2 Zimmerwohnung in sind für nächstes Jahr auf der Suche nach einer größeren Wohnung, was jedoch leider nicht so einfach ist. Wir sind beide Raucher gewesen aber seit wir wissen das meien Frau schwanger ist/war, ist abzulutes rauchverbot in der Wohnung und wir gehen raus bzw ich gehe raus, meine Frau hatte aufgehört zu rauchen und raucht nur gelegendlich mal...ich rauche aber noch DRAUSEN (ich weiß das meine sachen trotzdem nach rauch riechen und bla bla aber ich werd die last nicht los). In meiner Wohnung wohnt zustätzlich noch ein lieber Kater der sich nicht groß um meine Tochter kümmer. Ab und zu geht er mal schauen ansonsten liegt er im Wohnzimmer aufen Sofa oder am Fußenede des Ehebettes...manchmal auch vor dem Kinderbett. Naja, vor ca 2 Wochen kam der Verdacht auf das die kleine allergishc auf den Kater reagiert was sich jedoch "nur" als Neurodermites rausgestellt hat. Dagegen wurde sie "behandelt". Am Montag hat sie eine Impfung bekommen, wogegen weiß ich aus dem Kopf nicht, darum kümmert sich meine Frau! Am Dienstag hat sie dann Fieber beklommen und wir sind mit ihr ins Krankenhaus, es stellte sich raus das sie Fieber bekam aufgrund der Impfung. Ihr gehts nun soweit wieder besser, ist Fieberfrei und Symptomfrei. Heute kommt sie wieder aus dem Krankenhaus!

Gestern habe ich ein Brief von Jugendamt bekommen, das irgendwer sich bei ihnen gemeldet hat und gemeint es liegt eine Gefährdung für das Kind vor! Nun wird die "nette" Dame am Montag zu uns kommen und ich habe totale angst das die uns unser Kind wegnehmen. Warum weiß ich nicht ich finde nicht das die kleine in schlechten Händen bei uns ist! Sie hat alles was sie braucht! Zwei eltern die sie abgöttisch lieben (auch wenns manchmal sehr schwer ist) essen, ein eigenes bett und alles alles alles andere!

Kann mir jemand sagen ob sie uns das Kind wegnehmen können? Einfach so? (sorry das es so lang geworden ist)

...zur Frage

Mein Freund ist sauer auf mich weil er herausgefunden hat das ich die Verhütung weglassen habe und Schwanger bin. Was kann ich machen. Ich bin 17?

Denn ich wollte ein Baby bekommen. Ich habe deswegen ihm immer behauptet dass ich die Pille nehme obwohl ich die in Wahrheit weglassen habe, weil ich mir sehnsüchtig ein Baby wünschte und weil meine Freundin ebenfalls schwanger ist, wollte ich auch schnell Schwanger werden, deswegen musste ich leider an solchen Mitteln greifen , weil mein Freund wollte noch nicht Vater werden.

Jetzt habe ich etwas Angst das er mich verlässt, was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?