Mein Freund hat ein Fleck auf der hose nach dem küssen, sind das lusttropfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Medicimedine,

so wie es sich anhört, dürften es wohl tatsächlich Lusttropfen gewesen sein.

Wenn ihr lange und intensiv geküsst habt, ist das auch absolut normal. Ich denke mal, dass bei dir da auch nicht alles trocken bleiben wird zwischen den Beinen. Und genau so ist es bei ihm eben auch.

Das zeigt nur, dass es ihm sehr gefallen hat, und er eben sehr erregt war.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Medicimedine,

Ist nicht wirklich ungewöhnlich - und ja, das sind Lusttropfen :)

Wenn ein Mann erregt ist (egal durch was, bspw. auch durch Küssen), dann kann es sein, dass sein Penis Lusttropfen von sich gibt - das ist eine Art natürlöiches Gleitmittel :3

Das kann bei manchen Männern gar nicht sein, bei anderen dafür sehr viel - und es kann gerade in der Pubertät, wenn man sowieso leichter erregbar ist, dazu kommen, dass sehr viel davon produziert wird (und daher auch sehr schnell)

Ich vermute daher auch, dass es Lusttropfen sind - sieh es aber positiv: Jetzt weißt du auf jeden Fall, dass er dich attraktiv findet :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sehr gut sein, dass das Lusttropfen waren. Allerdings ist es eher ungewöhnlich, dass diese durch Unterhose und normale Hose durchdringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus, wobei ich mich frage wie diese paar Tröpfchen durch die Hose konnten, es sei denn er hatte keine Boxershorts an und war erregt^^ Seh es als Kompliment ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss er eine dünne Hose anhaben, dann ja.

Oder sind es Deine Lusttropfen, die ausgelaufen sind, wenn Du auf seinem Schoss sast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind es. Seh es als Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal ,

"Wo schaust denn Du hin ? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
26.09.2016, 07:52

Da kannst mal seh´n! An anderer Stelle hat man mir gegenüber vehement abgestritten, dass die Mädels auf den Hosenschlitz gucken! :)))

0

Was möchtest Du wissen?