Mein Freund hat echte Probleme mit seiner Haut. Am schlimmsten ist es wenn er Alkohol Trinkt und diesen dann über die Haut abscheidet. Kennt irgendwer Tricks?

6 Antworten

Alkohol über die Haut "abscheiden" Ah ja.....

Er soll einfach das Trinken sein lassen, bzw. auf alkoholfreie Getränke zurückgreifen. 

Ausscheiden*

0

Mein Tipp: Keinen Alkohol mehr trinken.

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Keinen Alkohol mehr trinken.

Haut auf den Nägeln

Hat Jemand einen Tip wie ich meine wuchernde Nagelhaut in den Griff bekomme?

Auf den Ringfingern ist es am Schlimmsten, und an den Daumen gar nicht. Zurückschieben hilft nichts. Wenn ich Glück habe hält es nur nicht lange, im schlimmsten fall steht die Haut richtig hoch. Dann hilft auch kein cremen u.ä. sie wird spröde und hart. Echt unangenehm.

Auf den kleinen Zehen habe ich es auch sehr doll.

...zur Frage

Fragen zum Alkoholabbau?

Hallo!

Wenn man 1 Liter Wein auf leeren Magen trinkt, dann beginnt die Resorption ja lt. Internet bereits durch die Magenschleimhaut?

1.) Ich dachte die ist weitgehend dicht? Oder nur für bestimmte Moleküle von bestimmter Größe?

Und zweitens:

Mit 1L Wein hat man sagen wir 80g Alkohol aufgenommen.

Dann gibt es die Formel:

Promille = Gramm / (0,68 x Körpergewicht), also hätte man bei 100kg etwa 1,2 Promille.

2.) Warum nimmt man nicht die Alkoholmenge in Liter und dividiert sie durch das Blut in Liter? Also 0,1L Alkohol getrunken und bei 10L Blut höchstens etwa 1% vom Blut Alkokol?

Lg

...zur Frage

Neutrogena visibly clear bei Akne geeignet?

Wie findet ihr die reihe von Neuteogena: Viaibly clear. Ist diese für akne-haut geeignet und unterstützt das reinigungsgel und die Pflegecreme das Hautbild- bzw. Beseitigt mit entsprechender medikation die haut bei andauernder behandlung von Akne?

Danke

...zur Frage

Warum verharmlosen die leute Alkohol so krass?

Sie sagen ja es ist Genuss wenn man wenig trinkt ist es nicht gefährlich und so und es soll gar nicht so schnell abhänig machen! Was meint ihr dazu? In meinem Augen ist es blödes Gelaber und eine der schlimmsten drogen der Welt!

...zur Frage

Feuer tricks

Hi, ich soll eine Feuershow vorbereiten. Kennt irgendwer tolle und beeindruckende Tricks und welche Materialien dafür nötig sind? Vor allem bein Feuerspucken, oder so etwas wie Feuer auf der Nackten Haut, oder brennende Hand.

...zur Frage

Habe ich eine Haut Krankheit?

Entschuldigung, die andere "frage" hatte ein Fehler. Ich hab seit dem ich klein bin so pickelchen auf der haut.. weder mein arzt noch ich weiß was diese sind.. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?