Mein Freund hat durchgängig Schuppen was dagegen tun?

6 Antworten

Vielleicht mal zum Hautarzt gehen. Unter Umständen kann man ihm eine ganz bestimmte Mixtur - auf ihn zugeschnitten - zusammenstellen, die er dann für die Haarpflege nutzen kann.

schon gewesen nix gebracht

0
@NEUGIER1998

Mmmmh, das ist ja blöd. Schon mal einen guten Friseur darauf angesprochen? Die können auch gute Produkte empfehlen, da sie sich mit den Inhaltsstoffen gut auskennen.

0

Ich habe mal Gehört das es hilft wenn man in einem er Schale warmes Bier mit einem ein zusammenrührt... Ich bin mir net sicher aber probieren kostet nichts😂

*und dann Einmasiert und ab wäscht

0

Wenn Schuppenshampoos nicht helfen, sollte er vielleicht mal zum Dermatologen (Hautarzt) gehen....

war er schon

0

Wirken die Tabletten Isogalen nicht?

Hallo. Nehme seit ca. fast 5 Monaten die Tabletten IsoGalen. Um genauer zu sagen, nach 8 Tabletten fange ich mit dem 5.ten Monat an. Mein Hautbild hat sich zwar etwas verbessert, aber irgendwie habe ich das Gefühl mehr tut da nichts ;( Hatte auch keine extremen Nebenwirkungen wie bei den anderen die Iso eingenommen haben, hatte auch garkeine erstverschlechterung, nur ein paar Pickel, auch jetzt kommen vereinzelt Pickel. Bis jetzt hatte ich nur trockene Lippen, trockene Haut und Juckreiz. Meine trockene Haut und Lippen habe ich bis heute gut gepflegt. Aber mache mir langsam sorgen ;( weil viele, die Erfahrungen damit haben, sagen, dass die richtige Heilung im 5. oder 6.ten Monat eintritt, und ich bin schon fast im 5.ten Monat. Ich weiß dass es bei jedem anders ist, trotzdem bin ich besorgt. Eigentlich wollte ich die Tabletten „Aknenornim“, aber der Arzt hat mir IsoGalen verschrieben. Und jedesmal wenn ich einen Bluttest mache und alles normal ist, schreiben sie mir automatisch die Tabletten IsoGalen auf. Kann ich die Tabletten wechseln, wenn ja wie muss ich das machen? Und Haben die Tabletten Isogalen und Aknenornim einen Unterschied? :(

...zur Frage

Habe die Symptome erst durch das einnehmen der Tabletten bekommen. Wie kann das sein?

Ich habe die Symptome wie trockene Haut und Schuppen und alle anderen Symptome erst durch die Einnahme von den Schilddrüsenunterfunktion Tabletten bekommen. Wie kann das sein? Hab die Tabletten jetzt seit sehr langer abgesetzt und trotzdem hat sich nichts verändert obwohl ich die Tabletten gerade mal nur 2 Monate genommen habe.

...zur Frage

EXTREM Schuppen wir bekomme ich alles weg?

Schon seit einem Jahr habe ich dauerhaft Schuppen ich habe alles versucht ich habe jedes Anti-Schuppen-Shampoo aus auch dieses Alpecin Schuppen Dingsbums doch nichts hat geklappt weil ich habe immer noch Schuppen und trockene Kopfhaut was soll ich tun im schlimmsten Fall

...zur Frage

Aknenormin Nebenwirkungen, nach wie viel taggen/wochen

Hallo leute, wisst ihr zufällig nach wie viel tagen/wochen Nebenwirkungen bei Isotretinoin auftreten? habe das seit 2 wochen mit 5 mg. Mir ist aufgeffallen das ich trockene lippen habe.(die hatte mir der doktor auch gesagt). Aber ich fühle irgendwie ein erhöhten Bluthochdruck. Also ich spüre immer förmlich wie mein Herz so richtig schnell pumpt. Sollte ich aufhören diese zu nehmen. Juckreiz und schuppen haben ich aus sehr viele.

...zur Frage

Kann ich Zinktabletten einfach so nehmen?

Hallo :) Ich hab mal gelesen das Zinktabletten gegen Pickel helfen und da meine mutter Krankenschwester ist hat die jede Menge von Tabletten zuhause und darunter hab ich dann die Zinktabletten und meine Frage ist ob ich die Tabletten einfach so nehmen kann ohne das Nebenwirkungen oder irgendwas anderes passiert? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?