mein Freund hat Bilder von seiner ex

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

: o wie kannst du das denn mit dir machen lassen ? er liegt neben dir & schaut sich seine ex an ? da stimmt doch irgendwas nicht .. genauso wie das er sich mit seiner ex trifft wegen ihrem kind .. na und `? weiß gar nicht wie du das tolerieren kannst.. dann sag ihm er soll alle bilder von ihr löschen und das dich das einfach mehr als verletzt, was bringt dir das denn wenn er sagt '' ja sorry tut mir leid '' aber er an der situation nichts ändert ? ich würde ihn nicht zu seiner ex gehen lassen. wenn es wegen dem kind ist kannst du jawohl in zukunft einfach mit ihm dahin gehen, müsste ja kein problem sein. macht mich richtig sauer wenn ich sowas lese weil ich genau weiß wie man sich fühlt , und glaube mir wenn du an der situation nichts änderst wirst du dauerhaft nicht glücklich ...und das ist ja nicht der sinn einer beziehung.

Wie wäre es, wenn Du mal ein paar Kommata mehr benutzt ?

0

Als ich das gesehen habe wusste ich einfach nicht wie ich reagieren soll ... Hätte ich ihm ne Szene gemacht gäb es wieder Streit und des kann ich momentan gar nicht gebrauchen oder ich hätte einfach Angst vor seiner Reaktion vllt ist des nichts schlimmes für ihn ?! ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht auch Bilder von meinem ex auf mein Handy zieh und sie mir dann auch vor seinen Augen anschau ?!? Ach keine Ahnung ich bekomm einfach mein Mund nicht auf :-/ konnte noch nie wirklich meine Meinung sagen ... Ich kann das nicht haben wenn jemand sauer auf mich ist.Ich hab einfach kein Selbstbewusstsein mehr... Außerdem hab ich Angst alleine zu sein.ich versteh nur nicht warum er mir das mal sagt und mal nicht ?!naja ich muss dazu sagen er hat auch alles aufgeben und wir sind zusammen gezogen ...dann frag ich mich warum macht er das wenn er mich nicht liebt ?!?!

0

Hat Euch denn keiner gesagt, dass Beistriche erfunden wurden ;-((( Mann, Mädels, Ihr macht einem das Lesen dermaßen schwer, dass man echt keine Lust dazu hat ;-((((

Ist das Kind von der besagten Ex denn von ihm?ansonsten gibt es ja wohl keinen Grund den Kontakt aufrecht zu erhalten.Stell Ihn vor die Wahl!

ich finde man kann durchau noch kontakt haben aber nicht hinter dem rücken des anderen

0

Laut ihm ist es nicht sein Kind .... Ich hätte damit auch keine Probleme wenn er mir das sagen würde das tut einfach weh ...

0

Seine Ex nervt ständig?

Also, die Ex meines Freundes ruft ihn ständig an und er geht mittlerweile nicht mehr ran, weil ich sonst die Beziehung nicht mehr will. Befreundet sein wäre ja kein Problem, aber sie will noch mehr von ihm. Und ich weiß nicht ob er auch noch was von ihr will. Ich habe nun in seinem Handy geguckt als er geschlafen hat...(ich weiß es gehört sich nicht und jeder braucht seine Privatsphäre, aber ich wusste das etwas nicht stimmt) ich kann ja auch nicht jeden Tag kontrollieren ob er wirklich nicht ran geht. Naja und in seinem Handy stand, dass er einer bekannten geschrieben hat das er sie noch liebt und sie ihn auch und die beiden (er und seine Ex) jede Nacht telefonieren. Ich habe ihn drauf angesprochen doch er meint das er es nur aus Spaß geschrieben hätte. Das kann doch nicht sein oder? Was meint ihr was ich tun soll? Bitte helft mir...ich liebe ihn so sehr.
Liebe Grüße

...zur Frage

Squidward Suizide

Hallo,ich habe was über squidward Suizide gesehen ich habe gehört es soll sehr heftig sein und ich möchte es nicht googeln weil ich angst hab das dort Bilder erscheinen bitte sagt mir was ihr darüber wisst und ob es sehr gruselig ist aber bitte legt keine Bilder dazu , denn meine kleine Cousine rückt mir auf die Pelle und guckt die ganze zeit auf mein Handy und ich will nicht das sie sich erschreckt oder traumatische Erlebnisse erleidet schreibt einfach hin was ihr darüber wisst lg: Flotes

...zur Frage

Panik, mein Freund zu verlieren?

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Warum hält Frau immer noch Kontakt zum Ex?

Hi,

ich weiß ich habe zu dem Thema schon eine Menge Fragen gestellt, aber mich würde es mal interessieren, warum eine Frau die mit einem Mann Schluss gemacht hat, weiter Kontakt hält?

Geht um meine Ex (22), die im Dezember 17 mit mir Schluss gemacht hat, weil sie es einfach nicht aushielt mit einer Fernbeziehung und auch weil ich in ihren Augen nicht das gemacht habe, was sie wollte. Sie will immer den Mann haben, den sie gleich heiraten kann. Ich wollte aber auch nicht heiraten, zumal wir nur 5 Monate zusammen waren und sie sowieso hin und her geschwankt hat, ob wir überhaupt zusammen sein sollen. Nach dem ersten Kuss und Gefummel kam die Frage ob wir nun zusammen sind und sie hatte mich dann an der langen Leine gehalten.

Nach der Trennung hielt sie dann den Kontakt und bis jetzt haben wir min. einmal im Monat Kontakt meistens über WA, aber wir hatten uns auch mal getroffen. Sie wollte mal großkotzig den Kontakt abbrechen, angeblich, weil ich sie immer wieder verletzt hätte. Das hat sie dann aber auch nicht geschafft, immer wieder kamen nach paar Wochen wieder Nachfragen.

Also Frage: Warum hält Frau zum Ex immer noch Kontakt?

Ihr müsst nicht auf den Fall eingehen, sondern mich interessieren allgemeine Beweggründe.

...zur Frage

Hä, ex liked meine Bilder auf Facebook?

Ich bin etwas irritiert weil mein ex neuerdings in unterschiedlichen Zeitabschnitten meine Bilder auf Facebook geliked hat. Wir haben uns zwar auf whatsapp aber haben uns länger nicht mehr geschrieben und sind nicht mehr auf Facebook befreundet.

Was hat das zu bedeuten? Mag ihn ungern anschreiben und fragen 🙅🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?