mein Freund hat bei seiner Klassenfahrt mit einer anderen getanzt, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das er mit einer anderen tanzt, schön und gut. Mein Gott, es war eine Klassenfahrt. Und du warst nicht mal dabei. Soll er in der Ecke sitzen, nur damit du nicht sauer bist?

Das er dich aber anlügt und es abstreitet finde ich nicht so gut. DAS solltest du ihm zum Vorwurf machen, nicht das Tanzen an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn zur Rede. Wenn du ihm dann noch eine Chance geben willst, dann mach das aber wenn du bemerkst dass er sich noch nicht einmal schuldig deswegen fühlt dann vergiss ihn, es gibt bessere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er getanzt hat würde ich nicht als Problem sehen. Ich würde es als sehr sehr großes Problem sehen, wenn er lügt, und das tut er!

Rede mit ihm mal ein klares Wörtchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlas2017
04.02.2017, 19:02

Wollte ich auch schreiben! Das Problem ist nicht das er mit einer anderen getanzt hat, sondern das er dich anlügt und es abstreitet.

0

Red mal mit ihm und auch mit der, der er getanzt hat. Wenn er es abstreitet zeig ihm das Video und stell ihn zur Rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn zur rede. Er hat mit ihr getanz, was nicht unbedingt schlimm ist. Er hat Hand in Hand getanzt, auch ok. Aber was seltsam ist, ist dass er das komplett abstreitet. Wenn nichts ist, dann hat er auch keinen Grund den Tanz abzustreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 "Teeren und Federn" ..für sein "grauenvolles Vergehen" , diesen "durchtriebenen Lüstling" ^^ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?