Mein Freund hat bald Geburtstag und will Ihm etwas schenken, er ist raucher vielleicht hilft das ich komme aus münchen wer kann mir helfen paar tipps bitte...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit einer guten E-Zigarette.

E-Zigaretten sind die Alternative zum Rauchen. E-Zigaretten werden nicht geraucht, sondern gedampft. Es findet kein Verbrennungsvorgang statt.

E-Zigaretten sind wesentlich gesünder als herkömmliche Zigaretten. Es fallen alle krebserregenden Stroffe weg.

Das für E-Zigaretten benutzte Liquid besteht aus maximal 5 Bestandteilen.

  • PG Propylenglycol
  • VG vegetable Glycerin (pflanzliches Glycerin)
  • destilliertes Wasser
  • Aroma (Lebensmittelaromen)
  • Nikotin


Den ersten 4 Bestandteilen begegnen wir täglich in unseren Lebensmitteln und gelten allgemein als unbedenklich. Selbst Nikotin ist in manchen natürlichen Produkten unseres täglichen Lebens vorhanden.

Der Dampf stinkt nicht, sondern duftet, je nach verwendetem Liquid.

Ein Umstieg ist relativ einfach. 2 Punkte müssen beachtet werden.

  • eine vernünftige E-Zigarette (keine Billig- oder Einweg E-Zigarette)
  • Liquid mit einem dem Rauchverhalten entsprechend hohem Nikotinanteil

Wenn Du eine Hilfestellung bzgl. der richtigen E-Zigarette benötigst, einfach melden.


Gruß, RayAnderson  😏

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt. Wenn du das möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.

ne schachtel zigaretten, wenn dir nichts einfällt und du wenig geld hast.

Schenke ihm ein Zigarettenetui .

Eine Atemspray.

Eine E-Zigarette von Muenchner-Dampferhimmel wird ihm und dir bestimmt helfen... so wie es mir geholfen hat :-)

Das Buch: "Endlich durchatmen: Wirksame Atemübungen bei Asthma, Bronchitis und COPD"                                

Wenn er gerne Raucht vielleicht eine Shisha mit Taback?

Das mit dem Rauchen ist doch für ein Geschenk etwas dünn, finde ich. Denk doch mal eher an gemeinsame Unternehmungen, die lustig für beide sind. Rauchen ist doch kein Hobby :-)!

Was möchtest Du wissen?