Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab noch kein geschenk

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, schenk ihn doch einfach ein Gutschein von Müller, Saturn,etc. Oder wenn er gerne Comics liest schenk ihn doch ein Manga oder so was. Ich hoffe ich konnte helfen und sag dein Freund von mir alles Gute LionErator

Danke hast mir sehr geholfen! Ich glaub ich schenk ihm einfach einen Gutschein und vll ein bild von uns! Danke nochmal

0

Hey :) Also ich habe meinem Freund zum einjährigen ein Fotokissen von DM geschenkt. :) Das kostet 15€. Du musst es dann in der gewünschten Filiale abholen. Natürlich kannst du es auch selber gestalten ;) Hoffe ich konnte dir etwas helfen! :)

Teure Geschenke verderben ohnehin nur den Charakter!

Einen Schlüsselanhänger, Etui für Scheck- ...-Karten, Führerschein, ..., um € 5,-

Ich back für meinen immer einen kuchen und dazu bekommt er dann ein bild von mir/uns , ein armband, eine cd/dvd, gutscheine,...

Es gibt z.B. sehr schöne kleine Bärchen, die einen Zettel in der Hand haben - "Ich hab dich sehr lieb." oder "Ich mag dich." oder auch ein kleiner Bär (steht gerade vor mir) mit einem roten Herzen in den Armen. Das gleiche gibt es mit schönen Steinen, die solche Gravuren enthalten, in verschiedenen Größen. Ein Bild von dir in einem schönen Rahmen. Ist alles nicht zu teuer und sagt aus, dass ihn sehr gern hast.

Was hat er denn für Interessen? Wie alt ist er?

Such draußen einen schönen Stein, und schreib mit Farbe Glücksstein drauf.

könntest ein T-Shirt mit Deinem Namen besticken lassen.

Was möchtest Du wissen?