Mein Freund hat bald Geburtstag ich mochte ihm etwas besonderes Schenken was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Mit seinen Freunden reden, wäre eine Option.
  • Aktives Zuhören hilft ebenfalls, auch Männer lassen öfters mal Wünsche "fallen" und geben Hinweise.

Was sind seine Hobbies und wofür interessiert er sich?

 Generell ist es auch nicht schlimm wenn es nichts sein wird, was er sich  gewünscht hat, wenn klar ist das du dir Gedanken gemacht hast und nicht mal eben irgendwas online bestellt hast.

Wenn du was verschenkst, was der Beschenkte täglich verwendet oder vor Augen hat, und nicht irgendwo in der Wohnung einstaubt, ist das meiner Meinung nach mehr Wert.

Tja da gibt es vieles. Nur leider weiss ich nicht, was dein Freund mag =)... 

Schreib doch kurz paar sachen auf, dann findet sich schon eine Idee 

Sandsturmde 17.11.2015, 09:48

Fußball ist sehr sportlich hat viel Humor und spielt gerne vidiospiele 

0

Wieviel möchtest du denn investieren? Bei mydays gibt es vom Candlelight Dinner bis hin zu Wochenend-/Städtetrips alles mögliche. Hab meinen Mann letztes Jahr nen Gutschein zum Paintball schiessen geschenkt. 


Oder du orientierst dich an seinen Interessen

Fußball tickets für die Mannschaft die er feiert?

Was möchtest Du wissen?