Mein Freund hat auf meinem Steam acc in einem mm gehackt wie lange kann es dauern bis man einen Bann bekommt(er hat vor über 2 monaten gehackt)passiert da was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du wirst keinen Ban bekommen. Wahrscheinlich hat dich einfach nur keiner Reported, sodass du nicht im Overwatch warst. Aber die Hacks würde ich trotzdem deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da passiert nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja denn es kann sein das die Hoster das erst später sehen also kann es sein wird aber wahrscheinlich nicht :D ich hacke z.B. bei MC (Grund wird Langweilig ) und da habe ich schon auf denn besten Servern gehackt und es gibt sogar ein video aber habe immer noch keinen Bann also wird wahrscheinlich nichts mehr kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
02.01.2016, 01:28

muss nur vorsichtig sei

0

Ja klar kann auch sein dass du nen overwatch bann bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Overwatch Bann kam nach ca 1 Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayWolf
02.01.2016, 01:28

naja meist haben die admis zu viel zu tun bei mir egal welches spiel :D 

0

Was möchtest Du wissen?