Mein freund hat angst vor hunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wohnt dein Freund bei dir? Wenn ja, warum ist das nicht abgesprochen mit ihm? Wenn nein, wieso hast du es nicht trotzdem vorher mal angesprochen? Wenn er Angst hat, hat er Angst. Ob die nun begründet ist oder nicht. Ob er diese bezwingen will oder nicht liegt an ihm, dass du genervt deswegen reagierst ist mehr als unfair ihm gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ängste sind oft nicht rational. Darüber hättet ihr vor dem Hundekauf reden sollen. Ihm jetzt Vorwürfe zu machen und Genervt zu sein ist alles andere als fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dein Freund evtl. Muslim?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandic
30.01.2016, 18:17

wir sind beide Moslems das hat nichts mit dem zutun er hat einfach angst wegen dem bellen, die nähe alles einfach

0

Was möchtest Du wissen?