Mein Freund hat andauernd Mundgeruch..was sollen wir tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstmal zu einem zahnarzt gehen und die zähne prüfen lassen , wenn da nix ist kann es auch mal vom magen her °°riechen°° - aber meist sind das die zähne bzw. entzündungen des zahnfleisches

Es könnte auch an seinem Zahnfleisch liegen, lieber mal zum Zahnarzt und das Problem ansprechen, der weiß auch besser wie man den Geruch weg bekommt

Was sagt denn der Zahnarzt?

Möchte er bald hingehen 

1
@prinzessin434

Ich hab das selbe Problem, allerdings liegt das bei mir daran, dass ich oft sehr trocknen Mund habe und dadurch bestimmte Enzyme sich im Mund eher bilden können. Daher muss ich echt viel trinken und lutsche auch Menthol haltige Bonbons wie die Extra Starken Vivil.

0

Dann sollte er mal zum Zahnarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?