Mein freund hat amnesie was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt sehr nach Troll. Dissoziative Identitätssstörungen sind extrem selten und eine Amnesie taucht auch nicht einfach mal so auf. Tatsächlichen sind DIS dermaßen selten, dass sich immer noch nicht alle Fachleute darüber einig sind, ob es die tatsächlich gibt. Entweder bindet dein Kerl dir einen Bären auf oder du uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlebe Sachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzunuzz
28.12.2015, 00:12

Wow danke für deine hilfe..ist ja nicht so als würde ich mich sche*sse genug fühlen..

0

Kann es nicht sein, dass er dir die Amnesie nur vorspielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzunuzz
28.12.2015, 00:23

Nein ich habe mit ihm geredet..und es gibt gat keinen grund wieso er das tun sollte..wir waren glücklich..

0
Kommentar von schokocrossie91
28.12.2015, 01:37

Ehrlich, die Amnesie kommt dir komisch vor, nicht eines der schwersten und seltensten Krankheitsbilder der psychiatrischen Forschung?

1

Was möchtest Du wissen?