mein freund hat alles! was kann man dann schenken?

10 Antworten

nicht böse sein, aber 100 Euro für einen Reichen von einer Armen. Da reicht ein Geschenk, das nur ein paar Euro kostet aber gut ankommt. da hat er mehr Freude, als wenn du dir den A.. aufreisst..eine Karte auf der steht " GUTSCHEIN für einen gemeinsamen romantischen Kinobesuch" verziert mit roten Herzen

Vielleicht habt ihr ja ein Foto von euch beiden zusammen? Für 100 Euro bekommst du schon einen super Rahmen und ein Poster. Ich hab das auch schon mal gemacht. Einfach ein Foto als Poster drucken lassen (wegen der Größe) und in einen großen Rahmen gehangen. Sieht super aus! Und es ist etwas persönliches :) Ich hatte meins glaub ich bei www.acrylglas-foto.de bestellt. Und weil du dann bestimmt noch Geld übrig hast kannst du ja einfach für einen Abend zu zweit einkaufen wie z.B. ein Schokofondü (das kannst du ihm dann noch dazu schenken) und du kaufst einfach noch Schokolade eine Kerze und Früchte dazu ein und kochst vorher noch was schönes, leihst eine DVD aus und ihr habt einen wunderbaren Abend zusammen :) Viel Glück beim schenken :)

Mache Dir keinen Kopf über den Wert. Suche Dir etwas persönliches, dass ist eh nicht mit Geld zu bezahlen.

Mal mit viel Ironie: "Selbst wenn Du ihm ein Ring aus dem Kaugummiautomaten schenkst, ist es etwas besonderes, da er von Dir ist."

Wenn er gerne schreibt währe ein Füller (Kein Schulfüller), besserer Kugelschreiber mit Gravur eine Möglichkeit .

Überraschung im Flug:D

Hallo 2 Freundinnen und ich fliegen nach Berlin die eine hat am tag wo wir los fliegen Geburtstag(wird 19).. wir wollen irg was ausgefallenes schenken im Flugzeug.hat einer ne idee? Villt auch etwas was mit Berlin zu tun hat? So bis 30 Euro?

...zur Frage

Was soll zum Wichteln schenken?

Hallo erstmal :) Wir haben heute in der Schule gewichtelt und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll; hab den unbeliebtesten Jungen der Klasse. Er hat keine Freunde also fällt Kumpels fragen schonmal aus. Ich weiß auch nichts über seine Interessen. Er ist halt ein typischer Streber. Hat auch keinen PC und ich bin in der 9.Klasse und es soll 10 Euro ksoten. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zwischendurch?

Hallo! :)

Ich würde meinem Freund gerne irgendwas schenken.. einfach so zwischendurch, habe aber überhaupt keinen plan was.. Ich möchte jetzt nicht so eine schwu*e s**** wie blümchen oder süßigkeiten hören, sondern was vernünftiges, worüber ihr euch freuen würdet oder was ihr schon verschenkt habt ;)

hab ihm schon mal blumen zwischendurch geschenkt, aber das ist eher so nen geschenk für frauen und naja ich würde ihm gerne mal was ausgefallenes schenken.. nen fotoalbum hat er auch schon..

er ist 20 Jahre alt, liebt sein auto :D, feiert gerne, chillt aber auch liebend gern einfach nur mit mir rum.. er ist wirklich toll, aber ich habe echt überhaupt keine ahnung was ich ihm schenken könnte.. also gebt mir mal ein paar tipps oder ideen.. Danke! :)

...zur Frage

Was kann man einer Frau (51 Jahre) zum Geburtstag schenken...

es sollte nicht zu einfach sein, also irgendwas ausgefallenes und besonderes. Fällt euch etwas ein, außer Schmuck, Gutscheine und Parfüm? Es sollte außerdem nicht mehr als 30- höchstens 40€ kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?