Mein Freund hasst meinen Kollegen, was mache ich jetzt?

1 Antwort

Du machst nix falsch. Der einzige, der hier ein Problem hat, ist dein Freund. Er sollte einfach lernen, dir zu vertrauen. Du scheinst ihm ja wirklich keinen Anlass dafür zu geben, dass du dich für andere Kerle interessierst. Lass dir ja nicht von deinem Freund reinreden und leb dein Leben, wie du es für richtig hälst. Vielleicht lernt er ja irgendwann, dass er überreagiert.

was haltet ihr von eifersüchtigen türken?

Die einem alles verbieten? habe so einen freund mache das mittlerweile auch gerne aber manchmal übertreibt er es er findet es zum beispiel nicht normal im sommer schwimmen zu gehen.. was sagt ihr?

...zur Frage

Affäre möchte nicht der Grund für meine Trennung sein?

Ich habe mit einen guten Kollegen von mir in letzter Zeit sehr viel unternommen. Wir verstehen und sehr gut und kamen uns näher.

Ich möchte jetzt Schluss machen mit meinem jetzigen Freund, weil mir der Kollege gezeigt hat, dass es auch in einer Beziehung anders sein kann. Bin in meiner jetzigen Beziehung nicht glücklich. Das hat mir mein Kollege durch die Art, wie er mich behandelt, gezeigt.

Das heisst jetzt aber nicht, dass ich den Kollegen als Freund will. Er hat mir nur gezeigt, dass es in einer Beziehung auch anders sein könnte. Ich habe meinem Kollegen ausdrücklich gesagt, dass wir auch nach meiner Trennung einfach Freunde bleiben werden.

Er sagt, ich solle mir das Ganze nochmals gut überlegen. Warum macht er das?

...zur Frage

Freund geht mit Kollegin nach Feierabend was trinken?

Hallo,

heute hat mir mein Freund nach Feierabend gescchrieben, dass er noch mit einer Kollegin und ihrem Freund was trinken ist.

Ich weiß, das er nach Feierabend, öfters mal eine ganze "Gruppe" von Kollegen noch auf ein Bierchen einladet, jedoch ist er noch nie mit einer einzigen Kollegin "alleine" was trinken gewesen(auch wenn jetzt ihr Freund dabei war).

Ich frage mich, wie sich das zugespielt haben muss.. Hat er sie evtl. gefragt, ob sie noch was trinken gehen will und sie hat daraufhin gesagt, dass sie sich noch mit ihrem Freund trifft und so sind sie zu 3 weg.. anders kann ich mir das nicht erklären.

Wie würdet ihr reagieren ? Übertreibe ich und bin einfach nur zu eifersüchtig ?

...zur Frage

Wieso machen meine Kollegen Andeutungen über meinem Chef?

letztens schrieb ich eine kleine Notiz für mein Chef und ich bat meinen Kollegen diesen Zettel ihm zu geben. Er meinte dann oh da fehlen noch die Herzchen... dann hab ich aus spass gesagt gib her muss was ergänzen 🙄 aber wieso tun die das? Mein anderer Kollege sagt auch jedesmal na und gehst du mit essen? Chef ist auch dabei! Ich verstehe das wirklich nicht. Mein Chef erzählt anscheinend allen, dass wir einen Kontakt haben, was genau er erzählt weiss ich nicht. Wir haben nie über "uns" geredet oder gar "geschrieben" ist alles cool und sachlich... verstehe echt nicht was da abgeht was könnte da bitte dahinter stecken? Ein anderer Kollege fragte mich direkt ob ich mit ihm was hätte...

...zur Frage

War eifersüchtig (Äusserung männlicher Eifersucht)?

Heute nach Feierabend waren mein Kollege und ich beim Bäcker Kaffe trinken. Ich versteh mich super mit ihm. Nun zufällig kamen eine Freundin rein mit einem Kumpel von ihr, mit dem ich mich super verstehe. Und wir haben uns tooootal umarmt zur Begrüssung. Mein Kollege stand in dem Moment dabei und lief nur an mir vorbei und sagte zu der Freundin bei der Begrüssung "na dann darf ich auch umarmen" Oder neulich haben mein Kollege und ich Überstunden gemacht, wir sassen im Büro und ein neuer Mitarbeiter gestellte sich zu uns, hab mich super mit ihm unterhalten. Ich hab dann später meinem Kollegen von ihm erzählt und ihm gesagt, dass ich Spaß mit dem Mitarbeiter hätte und bis 22 Uhr mit ihm gearbeitet hatte (im Spass!) mein Kollege hat dann in einem etwas patzigem Ton gesagt "na dann geh ich nächstes Mal dann könnt ihr machen was ihr wollt" Was hatte das zu bedeuten? klingt für mich als sei er eifersüchtig? was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?