Mein Freund hängt mit ständig mit einem Mädchen ab das immer über mich lästert, was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo, also ich finde erst einmal es sehr gut von dir dass du deinem Freund so vertraust. Natürlich kann er mit jedem Befreundet sein, den er mag. Diese Freundin ist einfach nur Eifersüchtig und möchte deshalb dir das Leben schwer machen. Versuche ein klärendes Gespräch mit deinem Freund zu suchen und sag ihm was du empfindest (genau das was du hier geschrieben hast) und sag ihm, dass er dir Vertrauen soll, so wie du ihm auch vertraust, wenn er mit ihr unterwegs ist.

Sprich das Mädchen an und frag sie was ihr problem ist wenn das nicht hilf geh zum lehrer

versuch mit ihm noch einmal vernünftig zu reden!!!

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Lästert ihr auch mit eurem Freund?

Ich habe eigentlich schon immer neben oder mit meinem Freund gelästert. Aber heute war er krass dabei, aufeinmal hat der schlimmer als ein Mädchen gelästert. Fand ich schon krass, wie ist das bei euch so? Und an die Jungs, lästert ihr überhaupt?

...zur Frage

Manschmal ist er lieb, manchmal total doof zu mir?

Also ein Junge(16) aus meiner Klasse dieser war mal mein bester Freund bis folgendes vorgefallen ist : er war vor ca einem Jahr in mich verliebt ich auch ein bisschen in ihn nachdem ich ihn nach einer Beziehung fragte sagte er nein es sei noch nichts für ihn er wäre noch nicht bereit für Beziehung an daraufhin bin ich zu einer guten Kumpel gegangen und er hat mich so zu sagen getröstet nun sind wir seit fast zehn Monaten glücklich zusammen nun ist es aber so dass mein ehemaliger bester Freund manchmal übelst nett zu mir ist und auch immer noch zu mir her schaut mich musstert, sich bei mir einschleimt ab und zu mein Freund vor mir schlecht macht aber dann mabschmal Zeit blockiert er mich ohne Grund und sagt gemeine Sachen das verwirrt mich total... ich weiß nicht was ich mit ihm los ist und langsam reicht es mir auch .... habt ihr denn ideen was in ihn gefahren ist ?

Zusatz info : wir sind auch in einem Clan also zocken zusammen also mein Freund ist auch dabei und da hat mein ehemaliger beste Freund dann vor allem immer die große Klappe und in der Schule ist er halt meist übelst nett zu mir aber sobald er mir nicht mehr ins Gesicht sehen kann wird am öfters zum a.

...zur Frage

Erfahrung mit Fernbeziehung auf Zeit?

Mein Freund ist für 7monate im Ausland für ein praxissemester. Er ist schon seit fast 4 Monaten weg. Habt ihr selbst Erfahrungen mit Fernbeziehung auf "kurze" Dauer. Und wie war es als der Partner wieder endgültig da war? Ich kann mir das schon fast gar nicht mehr vorstellen. Es ist so "gewohnt"geworden. Habt ihr Tipps oder aufmunternde Worte ? Vergeht die Zeit schnell?

...zur Frage

Könnt ihr Mädchen euch vorstellen, mit einem Freund zusammen zusein, der lispelt?

...zur Frage

Wie kann ich mit diesem Mädchen zusammen kommen?

Hallo, ich (m/17) bin in ein Mädchen an meiner Schule verliebt. Ich hab leider bisher nicht so viel Erfahrung mit Mädchen, weil ich eher schüchtern bin.

Auf jeden Fall haben wir auch ein paar Kurse zusammen und auch ein paar mal miteinander geredet und sie ist nicht nur echt hübsch, sondern auch nett. Sie hat aber auch mit einigen Jungs mehr als mit mir zu tun. Ich würde sie gerne mal nach einem Treffen fragen. Ich weiß aber nicht, ob ich vorher erst noch bisschen öfters reden sollte.

Außerdem hatte sie mal einen Freund, aber ich weiß nicht, ob sie mit dem noch zusammen ist, weil man die beiden in der Schule gar nicht mehr zusammen sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?