Mein Freund guckt sehr gerne Sexfilme und ich möchte ihm ein Geschenk machen in Form eines versauten T-Shirts. Wo gibt es sowas fertig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sowas ist lustig und gar nicht so selten. Schau zum Beispiel mal unter http://www.pornoshirt.com dort gibt es genau das was du suchst und auch richtig perverse Sprüche und fertige Shirts zum Verschenken.

Wenn es eine ist, die unter einem großen Label unter Vertrag steht, könntest du dort Erfolg haben (am besten einfach nach dem Namen der Darstellerin und hintendran "T-Shirt" googlen)

Wenn du da nichts findest, könntest du z.B. auf Spreadshirt.de ein T-Shirt gestalten. Also einfach ein hochauflösendes Foto der Darstellerin im Internet suchen, auf der Seite hochladen und vielleicht noch einen eigenen Text dazu schreiben.

Wie wärs mit dem Shirt "2 Girls 1 Up"?

Falls er Fan von Nintendo, Super Mario, usw ist :D

Was möchtest Du wissen?