Mein freund guckt mir nie in die augen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder will er nur das eine oder er ist schüchtern und traut sich nicht dir in die augen zugucken aber das würde keinen sinn ergeben weil er dich ja küsst es kann sein das er dir einfach nicht in die augen gucken kann denn es gibt menschen die können niemanden in die augen gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag sowas wie: Hallo, meine Augen sind hier oben! Hörst du mir überhaupt zu? oder Ich bin kein Objekt, rede mit mir und schau mir in die Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeeeeeeeeee
13.06.2014, 15:28

das sag ich ja. aber dann ist es schon zuspät. seine hände sind dann nicht mehr in seinen hosentaschen sonern in meinen!

0

Wenn ein Mensch nicht in Augen sehen kann ist das oft ein Zeichen dafür das er etwas verbürgt oder unehrlich ist. Denn die Augen sind der Spiegel der Seele.

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er einfach nur spitz auf dich ist aber das gibt sich im laufe der jahre :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?