Mein freund guckt mir immer auf den arsch ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was Du für Probleme hast! Jetzt fällst mir schon auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, das hat viel mit dem Charakter des Mannes zu tun und ob er seine Partnerin damit verletzen will oder nicht. Ich kann mich noch sehr gut an meine Eltern erinnern, dass mein Vater immer jungen attraktiven Frauen hinterher glotzte wenn meine Mutter oder auch ich mit dabei waren. Das fand ich äußerst respektlos, dabei war meine Mutter eine echte Schönheit. Sie hat sich nie darüber beklagt, doch ich habe mich über das Verhalten meines Vaters geschämt. Mein Bruder übrigens auch.

Warum machte er das? Weil er den anderen zeigen wollte: schaut mal, ich bin ein echter Kerl. Dabei war er labil, kompromisslos und kam mit seinem Leben nicht zurecht, war Alkoholiker und zu Hause ein Besserwisser, der seine Wut an uns ausließ. Doch für die anderen war er der netteste Kumpel und mit Frauen, na ja, mit denen konnte er der charmanteste Kerl sein.

Wie hat sich das auf uns ausgewirkt? Mein Bruder und ich haben dieses Benehmen so von klein auf verabscheut, dass wir unseren Partnern nie solchen Erniedrigungen aussetzen, da kann man mir noch so viel von die Umgebung wahrnehmen erzählen. So was gehört sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andere leute glotzen dan ganzen tag auf ihr smartphone, was ist besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundinlover
02.07.2016, 18:26

So muss das MÄNNLICH

0

Jaaaaaaaaa ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich sexuell anziehend, also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet deinen Po schön...freu dich drüber 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?