Mein freund glaubt nicht dass ich ihn liebe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm er soll nicht so misstrauisch sein. Wenn du ihn nicht lieben würdest, würdest du auch nicht versuchen ihn davon zu überzeugen. Und würdest du mit ihm rumhängen wenn du ihn nicht lieben würdest?

Frag ihn, ob er DICH liebt und sag ihm, dass du ihm das nicht glaubst (im Spaß). Vielleicht sieht er dann, wie du dich grade fühlst.

Mach ihm doch ein paar kleine geschenke irgendwelche sachen die er mag und sprecht offen über das was euch stört vieleicht kann dir das weiterhelfen.

Mädchen! Du weißt doch noch gar nicht, was Liebe ist. Verstehe mich nicht falsch! Aber zu einer Beziehung sollte man die nötige Reife haben.

Mit 13 einen Freund? Als ich in deinem Alter war hab ich noch garnicht daran gedacht, eine Beziehung zu haben xD

schön für dich ich brauche aber nen um es ihn zu beweisen

und nich woran du als kind zum thema gedcht hast oder nicht

3

Ja und? Darf man nicht mit 13 ne Beziehung haben?

2

Hört doch bitte endlich mit diesem:

"hüstel hüstel Ja... Als ich noch jung war hüstel hüstel Da... Hätte es sowas nicht gegeben hüstel hüstel"

...Mist auf. Abgesehen davon, dass es keinen interessiert und ihr euch durch solche Äußerungen nur älter macht als ihr seid, gibt es mitterweile unzählige Studien die zeigen, dass die heutige Jugend immer früher erwachsen wird.

Ich will nicht respektlos klingen (Sch.... zu spät) aber spart euch solche Kommentare einfach.

0
@Gruawa5

PS: Wenn das auf deinem Profilbild wirklich du bist, machst du dich viel älter, als du bist lach

0
@Gruawa5

Boah wen ihr euch streiten wollt denn bitte woanders aber nicht hier danke

0

Was möchtest Du wissen?