Mein freund glaubt mir nicht was soll ich tun? :'(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Dir was Lustiges einfallen wie "ich steh Kopf für Dich" oderso...was auch immer, aber lass Dich nicht unter Druck setzen. Fernbeziehung funktioniert nur mit viel Vertrauen und viel viel Ausdauer und Geduld - bei beiden. Dein Freund muss lernen daß er Dich nicht steuern kann sondern sich über das freuen sollte was Dir zu machen möglichist ;-) Hab das mit der Fernbeziehung 4 Jahre lang hinbekommen....

Wie gut kennst du ihn, wenn du ihm Bilder von dir anvertrauen willst?

Was könnte er unter "was ganz besonderes" verstehen?

Kannst du sicher sein, dass er die Bilder nicht irgendwo verwendet, wo du was dagegen hättest?

Falls diese drei Bedenken unnötig sind, dann müsste man zumindest von ihm verlangen, dass du ihm wichtig bist, auch wenn du ihm nicht sofort ein Bild schickst.

ich kenn ihn ja nich ausm internet oderso schon in echt

0
@Teddy25

Das mag ja sein. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass jemand Bilder seiner Freundin ungefragt irgendwo im Netz verwendet. Mich macht es stutzig, dass er meint, die Bilder müssen "was ganz Besonderes" sein. Manche machen das auch gern dann, wenn es sich um die Ex-Freundin handelt.

0

gib ihm einen Tritt in den Hintern. Wenn er deine Treue von einem Bild abhängig macht, kannst du drauf verzichten. Das Bild reicht er wahrscheinlich noch bei seinen Kollegen rum und geilt sich auf.

Nein er is mir verdammt wichtig!!!

0
@micky2009

nein nicht solche bilder. ein normales süßes! und dafür brauch ich ne idee

0

Mach einfach ein gutes Foto und schick es ihm mit dem Vermerk, dass ein besseres nachfolgt, sobald es dir gelungen ist.

Ich würde ihm jetzt auch einfach mal eins machen. Süß müsste er es ohnehin finden.

ja er hat so viele und ich habs bei ihm fast versaut . irgendwie anders

0

Was möchtest Du wissen?