Mein Freund gibt mir zu wenig zurück

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir alle zeigen unsere Liebe und Zuneigung auf unterschiedliche Weise und denken natürlich, unsere Weise sei die richtige. Sicher zeigt dein Freund dir auch ohne Geschenke, dass er dich gerne hat. Versteif dich nicht darauf, nur auf die Art, wie du es machst, sei es gut. Denn die meisten Männer werden dir keine Zettelchen schreiben, Schokolade schenken oder Kuscheltiere. Aber, da kannst du sicher sein, sie haben auch tiefe Gefühle und drücken sie auch aus. Lerne sie zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Menschen, die einfach nicht so gepolt sind wie du. Die das auch nie kennenglernt haben. Alte Muster zu verändern ist manchmal schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, einfach mal darauf ansprechen, dass du dich auch über eine

Kleinigkeit als Liebesbeweis freuen würdest.

Das ist zwar der Wink mit dem Gartenzaun, aber wenn einer nicht selber drauf

kommt , muss man denjenigen mal wachrütteln.

Er meint es vielleicht gar nicht so , aber wenn er es bis jetzt nicht anders kannte,

wer sollte ihm denn sonst beibringen , dass dir etwa an Bestätigung fehlt, ausser Dir

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kann man da was, indem du mit ihm darüber redest und ihm genau das sagst, was du uns gerade geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage nicht uns, sondern sprich mit ihm. Das ist hilfreicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern dürfte schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?