Mein Freund gibt mir zu wenig zurück

6 Antworten

Wir alle zeigen unsere Liebe und Zuneigung auf unterschiedliche Weise und denken natürlich, unsere Weise sei die richtige. Sicher zeigt dein Freund dir auch ohne Geschenke, dass er dich gerne hat. Versteif dich nicht darauf, nur auf die Art, wie du es machst, sei es gut. Denn die meisten Männer werden dir keine Zettelchen schreiben, Schokolade schenken oder Kuscheltiere. Aber, da kannst du sicher sein, sie haben auch tiefe Gefühle und drücken sie auch aus. Lerne sie zu lesen.

Es gibt auch Menschen, die einfach nicht so gepolt sind wie du. Die das auch nie kennenglernt haben. Alte Muster zu verändern ist manchmal schwer.

Ändern kann man da was, indem du mit ihm darüber redest und ihm genau das sagst, was du uns gerade geschrieben hast.

Freund aus Urlaub zurück und ich hab Angst das alles anders wird?

Mein Freund ist heute aus dem Urlaub gekommen, er war mit ein paar Freunden in Spanien zum Party Urlaub. In der Woche wo er weg war, war alles irgendwie anders. Wir haben sonst ständig Kontakt, telefonieren etc. nur im Urlaub konnte er sich Selten melden, weil er die Zeit ja Genießen muss. Er war ständig feiern in Clubs und so hatte ich jedesmal die Angst das etwas mit anderen Mädchen passieren könnte.. so nun ist er aus dem Urlaub zurück, hat angerufen und mir eine Stunde lang erzählt wie toll es war, das er wieder zurück will, das wir auch mal zum feiern hin müssen etc. aber ich konnte nicht anders als kalt zu bleiben und zu sagen ja ok dies das. Warum verhalte ich mich so, ich kann das nicht hindern und seit dem er im Urlaub war hatte ich auch Angst das er sich danach mit mir trennt weil er Spaß ohne mich hatte und denkt das es im Leben nur ums feiern geht..

...zur Frage

Blumenstrauß konservieren

Hallo^^ Ich würde gerne einen Rosenstrauß konservieren und auch hart machen, da ich ihn weiter schicken will. Ich hab schon einziges gelesen von Wachs, Haarspray und auch Salz. Der Strauß dürfte auch vertrocknen, mir geht es bloß darum, dass die Blätter nicht so "Brüchig" sind und eine kleine Reise überleben. Habt ihr da eine Idee ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Monatstag schenken (schwul)?

Also mein Freund und ich,wir sind schwul, haben bald Monatstag und ich weiß halt nicht was ich ihm schenken soll. Ein Blumenstrauß ist irgendwie zu kitschig und ich glaub er kann damit nicht viel anfangen. Freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Kennt jemand Rosen in der Farbe altrosa?

Hallo Leute. Ich habe vor einiger Zeit einen Blumenstrauß geschenkt bekommen mit weißen Lilien und Rosen in der Farbe altrosa. Leider weiß ich nicht, um welche Rosenart es sich handelt und meine beste Freundin, von der ich den Strauß geschenkt bekommen hatte, weiß es leider auch nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, welche Rosenart es sein könnte und könnt ihr eventuell auch noch einen Link mit einem Bild der Rose setzen, sodass ich überprüfen kann, ob es sich um die Blume in meinem Strauß handelt. Die Rose die ich such sah so ähnlich aus wie diese, die ihr euch unter folgendem Link ansehen könnt: http://imageshack.us/photo/my-images/180/dsc09038tx5.jpg/

...zur Frage

Wie Verhalten nach Rauswurf?

Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Er ist 57, ich 39. Wir haben eine 7 Monate alte Tochter, sind verlobt. Es gibt schon länger das Problem das ich meine Gefühle nicht äußern kann. Er versteht es sofort als Vorwurf, sagt es stimmt nicht und macht dicht. Nach einem Streit hat er jetzt 5 Tage nur das Nötigste mit mir gesprochen. Hallo, Tschüss, wo ist die Kleine. Ich hab mehrfach versucht auf ihn zuzugehen. Er weißt mich immer zurück (so ist es eigentlich generell bei Streit, weswegen ich schon Angst davor hab auf ihn zuzugehen). Am Freitag hat er mir gesagt er will seine Ruhe. Ich hab die Kleine gefüttert und ins Bett gebracht und wollte ihm das BabyFon hinstellen. Ich hab gesagt ich fahr eine Runde. Ich wollte einfach raus und auch meine Ruhe. Da hat er gemeint wenn ich fahre wohne ich ab Samstag wieder in meiner alten Wohnung. Dann gab ein Wort das andere und er hat gemeint ich soll sofort abzischen. Seit dem bin ich in meiner alten Wohnung. Wie soll ich mich denn jetzt Verhalten?

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht, wie bekomm ich ihn zurück?

Ich möchte unbedingt um meinen Freund bzw jetzt ex-Freund kämpfen. Ich will ihn zurück. Ich habe im ein Riesen Blumenstrauß mit einem Teddy und ner Karte zugeschickt, was kann ich noch tun um sein Hertz zurück zu bekommen? Bitte melden ich habe starken Liebeskummer und das ist keine Scherzfrage oder so.. ich brauch Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?