Mein Freund geht seit letzter Woche nur noch feiern mit seinen Freunden Mich stört aber was dabei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich vertraust du ihm nicht. Und natürlich werden auch mädchen dabei sein, das lenkt den kumpel ja auch ab. Und du kannst ihm zwar sagen wie du das findest, aber du kannst ihm nichts verbieten. Die entscheidung fällt er ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaub es ihn einfach nicht wenns dich stört. Dann wird er schon nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banatzeuh
19.07.2016, 01:54

Hab ich eigentlich auch schon versucht aber er ist stur und er meint das er das darf ich nicht das er der Junge ist und es lenken kann und ich das Mädchen bin und mich nicht währen kann 

0
Kommentar von Banatzeuh
19.07.2016, 02:02

Der Unterschied ist 

Du hast n Mann 

Ich ein Freund

Ich wünschte ich wäre jetzt 10 Jahre älter und wäre mit ihm verheiratet .. 

0

als allererstes bitte punkte und komma setzen danke:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ambkr
19.07.2016, 02:01

Wird es deine Welt verändern wenn sie Punkte & Komma setzt?

1
Kommentar von Banatzeuh
19.07.2016, 02:03

Anstatt um sowas zu bitten könntest du versuchen zu helfen :o

0

Was möchtest Du wissen?