Mein Freund geht Nachts auf Tour

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du, mein Freund tut auch schlafwandeln, bzw er steht nicht wirklich auf, er suchtnur im bett nach wasser oder er sucht irgendwas anderes... heute hatte er aber ein fuß auf dem boden und ist richtig aufgestanden... hab echt angst um ihn und um mich, er hat mich schon geschlagen nachts... will aber nicht getrennt schlafen. Hast du denn schon was neues herrausgefunden bei deinem Freund? Kannst mir gerne eine Freundesanfrage schicken wenn du magst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv einen Arzt aufsuchen ! Muss nicht vom Schlafwandeln kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frau19800202
02.12.2013, 13:16

Hast du Erfahrungen damit? Ich habe gelesen,dass es bei Kinder normal ist, aber bei Erwachsenen nicht wirklich- wenn es neu aufritt. Mache mir jetzt echt Sorgen

0

ich wette er will dich nur auf den arm nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frau19800202
02.12.2013, 13:17

Nein bestimmt nicht. Es war ihm heute morgen sehr peinlich, dass er von nichts mehr weiss.. mich beunruhigt es echt.

0

Was möchtest Du wissen?