Mein freund geht mir aus dem weg...

4 Antworten

wenn er sich das nächste mal meldet rede mal mit ihm (persönlich nich am telefon oder sms) und sag ihm das du das nicht in ordnung findest

was sollst Du ihm sagen,wenn Du ihn nicht triffst?Schreibe ihm eine SMS,wenn er Dich nicht mehr sehen will,soll er es klar und deutlich sagen,ansonsten machst Du Schluss.

Wenn Du das Gefühl hast, das etwas nicht stimmt und Du das VErhalten nicht von ihm kennst, dann rufe ihn an und sage ihm, dass Du für klare Verhältnisse bist.

wie kriege ich ihn aus meinem kopf und meinem Herzen?

Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich vor drei Jahren einen typen kennen gelernt. Alles so gut soweit.. wir haben damals angefangen zu schreiben und uns von Anfang an mega gut verstanden.. naja irgendwann habe ich mich dann halt in ihn verliebt nur ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte immerhin wollte ich nicht alles kaputt machen, auf jeden fall haben wir uns dann getroffen (er wohnt in einer anderen stadt)jedoch mit ein paar Freundinnen von mir und von ihm waren auch zwei Freunde dabei , es war ein echt toller tag.. nur am nächsten tag hat er sich nicht mehr gemeldet und zuvor hat er immer zu erst geschrieben. Ich war zwar geknickt aber hab mir gedacht das ich ihn erstmal in ruhe lasse. nach ein paar Tagen habe ich mich dann beii ihm gemeldet und wir haben uns direkt wieder super verstanden.am nächsten tag hat er sich dann wieder nicht gemeldet und das ging dann immer so mal hat er sich gemeldet und mal ich , das hat mir aber nicht gereicht und somit wurde ich manchmal ziemlich zickig wenn ich nicht die Aufmerksamkeit von ihm bekommen habe die ich wollte das dass falsch war weiß ich , dafür habe ich mich auch entschuldigt. Meine freunde meinten immwr ich sollte nicht mehr mit ihm schreiben weil er ein aloch sei aber daa habe ich ignoriert .. anfang 2013 habe ich ihm dann meine Gefühle gestanden leider per sms , doch mehr als ein " man kennt sich ja nicht so gut" kam nicht von ihm , ich war so sauer, enttäuscht und verletzt von ihm das ich nun komplett den Kontakt abgebrochen habe.. ein paar Monate später an meinem Geburtstag kam dann eine Nachricht von ihm und alles kam wiederhoch .. wir haben wieder aangefangen miteinander zu schreiben das ist aber auch schon wieder vorbei. . Und ich kann ihn noch immer nicht vergessen Ich habe oft darüber nachgedacht das ich gar nicht verliebt sei sondern mich nur in das verliebt habe was war aber dann kann es doch nicht sein das ich immer noch jeden tag an ihn denke und ihn vermisse Mit Ablenkung hab ich es auch schon versucht bringt nichts selbst beim feiern denk ich ständig an ihn Was kann ich nur machen ich hab auf das alles keine Lust mehr (Sorry für die Rechtschreibung) & ich danke euch jetzt schon mal für eure Ratschläge :)

...zur Frage

Ich bin unsterblich verliebt

Wir wollten eigentlich heute was machen, aber leider ist sie krank geworden...Hab sie seit 3 Wochen nichmehr gesehen und wenn ich sie nächstes Wochenende auch nicht sehen kann, was ich nich hoffe, muss ich glaub sterben.Meine Noten sind so im Keller,weil ich nurnoch an sie denken kann und an nichts anderes,ich sitz da wie ein Sack Sand und reagier teilweise garnichtmehr auf andere.Ich brauche Hilfe; das ist wie wenn ein Raucher nicht seine Zigarette bekommt!! Ich schreib am Montag gleich eine SMS um zu Fragen wie es am WE aussieht. Wenn aus uns nichts wird.. dann muss ich glaub doppelt sterben ! WIe schaff ich es lebend bis zum nächsten Wochenende ohne zu versinken... es ist echt nich zum aushalten!

...zur Frage

Alles läuft schief, was nun?

Hallo :( Dieses mal ist es Mega ernst! Unzwar mein Leben läfut einfach nurnoch schief. Gründe: Nurnoch schlechte Noten ( Mündlich immer sehr gut aber schriftlich: Beste Note dieses Jahr: 3 und schlechteste 6 in einer kurzarbeit) Ich weiß die Schule hat vor zwei Monaten erst begonnen aber ich brauche diese Guten Noten für die Quali Prüfungen ( Gehe leider auf eine Mittelschule), Meine Freundinn hat mich geblockt in WhatsApp und mir vorgeworfen das ich ihrer Schwester per WhatsApp etwas verraten habe von ihr, was aber gar nicht stimmt! Ich habe nichts getan! Wie kläre ich diese Missverständnisse auf?! Sie schaut auch keine SMS an oder reagiert nicht auf anrufe. Und auf ihre Schwester die ihr sagen möchte das das ein Missverständnis ist hört sie nicht zu und sagt,, Ich möchte nichts mit dieser Lügnerin zutun haben!'' ,, Sie soll sterben gehen!'' Mich verletzt das. Dann kommt noch das ich ab jetzt wegen Quali mein Handy jeden Abend um 19:00 Uhr abgeben muss. Okay, kann ich verstehen aber ich kann einfach nicht ohne Musik einschlafen :/ ( habe keinen Mp3 Player oder ähnliches), Ich habe auch Angst wegen diesen Noten das ich sitzen bleibe, keinen Job finde und Obdachlos werde :( Oder sogar sitzen bleibe. Ich lerne und lerne und lerne. Und was kommt dabei raus? Eine schlechte Note! Woran liegt das? Ich lerne jeden Tag! Meine Freundinn in der Schule hatte sogar OHNE Nachhilfe eine 2 und ich MIT Nachhilfe eine 4. Ich habe ADS und hatte deswegen früher ''vereinfacht Schulaufgaben'' Wo mir das leichter fiel. Aber es wurde wegen dem Quali weggelassen. Morgen bekommen wir '' Wirtschaft'' zurück habe Angst vor einer schlechten Note,. Habe aber auch Angst vor dem Quali. Wir schreiben morgen einen Test in Deutsch ( Unser Lehrer hat uns erst heute bescheid gesagt -.-), Morgen AWT, Montag Deutsch ( andere Aufgaben), Dienstag: PCB und Freitag GSE. Das ist einfach zu viel für mein Gehirn. Ich bekomme Kopfschmerzen wen ich lerne. Zudem interressiert es meine Eltern nicht wen ich Angst habe, sie motzen mich da an wen ich Weine oder Angst habe. Und ich werde in der Schule gemobbt. Danke an alle die mir helfen, falls ich etwas vergessen habe schreibe ich es unter ein kommentar falls jemand etwas wissen möchte. Bitte entschuldigt wen es so lange geworden ist, aber ich habe heute nur geweint.

...zur Frage

Liebeskummer/eifersüchtig wegen einem Mädchen?

LANGER TEXT :D
Ok ich werd einfach alles eintippen was mir so einfällt :D
Hey ich bin 16 und habe vor gut 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt. Wir waren zusammen (mit noch mehr Leuten in unserem Alter) in so einer Gruppe, wo man sich immer einmal die Woche getroffen hat. Das ging ein gutes Jahr. Ich hatte mit dem Mädchen nie groß i. Der Gruppe geredet oder so, aber dann auf so einer Art Klassenfahrt wurden wir in eine Gruppe eingeteilt und haben uns auf Anhieb meeega gut verstanden. Wir saßen dann von nun an immer in der Gruppe  nebeneinander, haben extrem viel miteinander geschrieben, wir haben über die gleichen Sachen gelacht und wir wurden einander echt vertraut. Ich habe mich glaube ich schon damals direkt in sie verliebt, nur das Problem war sie hatte zu der Zeit einen Freund und ich wollt da Jz irgendwie auch nicht reinfuschen :D :/ . Wir hatten halt auch immer so weiter geschrieben, alles so auf freundschaftlicher Basis und dann nh paar Wochen später meinte sie zu mir sie sei Single und innerlich habe ich mich irgendwie Mega gefreut das zu hören und hätte sie am liebsten direkt nach einem Date gefragt oder so haha, aber ey ich war 14 und ich hatte noch nie in meinem Leben nh Beziehung oder so und dann kam es irgendwie einfach nicht dazu. Zum einen habe ich mich nicht getraut sie irgendwie zu fragen und zum andern hatte ich garkeine Lust auf eine Beziehung ?! :D
Sie hatte mich dann öfters gefragt ob ich Zeit hätte und so und ich habe ihr abgesagt weil 1 wirklich öfters keine Zeit hatte und 2. Mega Angst hatte vor so einem Treffen. Okay dann ist halt Zeit vergangen aber wir hatten immer noch genauso viel geschrieben undso. Aber irgendwann war halt diese Gruppe zu Ende und wir haben uns halt nichtmehr in der Woche gesehen. Ja und da hat es dann so langsam angefangen das wir uns immer weniger geschrieben hatten, nicht mehr telefoniert haben und und und... irgendwie hat sich das auseinander gelebt :( jetzt ist 2017, ich bin 16, sie 15 und ich glaube sie hat jetzt nh neuen Freund und ich habe so ein krass schlechtes Gefühl. Mir gehts seit vielen Wochen extrem mies und ich bereue so sehr diese "Chancen" damals nicht genutzt zu haben. Ich glaube ich liebe sie immer noch und weis echt nicht was ich tun soll. Ich würde so gern nur einfach ihre Stimme wieder hören oder einfach wieder mit ihr über irgend welche Sachen schreiben. Hat jemand einen Rat für mich ? Soll ich warten bis sie Single ist ?? :D und es dann nochmal versuchen ? Oh man ey, ich weiß selbst das ich Mist gebauthab. DOCH SIE GEHT MIR NICHT AUS DEM KOPF :(((

...zur Frage

Schluss machen per SMS, danach blockieren obwohl es hiess: "ich lieb dich". Ist das heutzutage normal?

...zur Frage

Mädchen nimmt Entschuldigung nicht wirklich an. FRAGE AN DIE MÄDCHEN

Hey Mädels :) Ein Mädchen hat sich in mich verliebt ich jetzt irgendwie auch in sie und gestern waren wir von Mitternacht bis 2 am morgen draußen. Es war echt toll wir haben uns geküsst und alles drum und dran :) nur ich hab sie angelogen und sie ist später drauf gekommen. Ich möchte jetzt nicht sagen was das war. Es war auf jeden Fall nichts was sie anzugehen hat darum hab ich auch gesagt das ich das nicht mache. Später kam sie drauf das ich es doch mache und sie war sauer. Ich hab gedacht sie beruhigt sich wieder aber nein ich durfte ihr nicht mal mehr die Hand um die Schulter legen... Sie hat sich immer von mir weg gedreht wolte mich nicht mehr anschauen und obwohl ich mich tausend mal entschuldigt habe und ihr geschworen das es nicht mehr vorkommen wird war sie stinksauer. Heute morgen hab ich mich nochmal per sms entschuldigt doch sie meinte wir könne Freunde sein nicht mehr. Obwohl sie auf mich zugekommen ist das sie mich liebt.. So jezt die Frage an die Mädchen. Was soll ich tun um sie zurück zu gewinnen ich vermisse sie wirklich schon und will sie nicht verlieren ich will mehr von ihr als nur Freundschaft und ich weiß das sie auch mehr will aber sie es eben nicht kann weil sie zu stolz ist. nur wegen einer kl. lüge. BITTE helft mir leute!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?