Mein Freund geht ins Ausland um zu studieren... was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du ohnehin bis im Frühjahr klar verplant bist, hast Du die Gelegenheit in der Zwischenzeit zu schauen, wie sich Eure Fernbeziehung für Dich anfühlt...

Es mag ja auch sein, dass Dein Partner sein Studium im Ausland abbricht...lass es darum einfach mal auf Dich wirken und Bespreche es mit Deinem Schatz...wie er dazu steht, um dann für Dich in Ruhe und Bedacht zu entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xfashionx1,

Auch wenn es wie ein Klischee klingt, aber Liebe findet IMMER einen Weg! Meine letzten beiden Beziehungen waren ausschließlich Fernbeziehungen (ich lebe in Kopenhagen und meine Ex in Deutschland) und die Entfernung war nie ein Problem.

Im Gegenteil!

Lass dich nicht abschrecken und sieh einfach, was passiert. Wenn die Gefühle stark genug sind, habt ihr auch eine Zukunft!

Drei Jahre ist keine lange Zeit, wenn man regelmäßig in Kontakt bleibt!

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und auch sonst alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eben der nachteil wenn jungs und mädels feste verbindungen aufbauen ohne berufliche grundlagen.  durchhalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn liebst ist das Klima egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen.... aber .... aus den Augen- aus

dem Sinn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?