Mein Freund geht in den Club?

9 Antworten

Nein, die wenigsten Menschen gehen in Clubs, um "jemanden zu klären".

Wenn du ihm nicht einen gewissen Freiraum zugestehen willst und ihm auch nicht ein Mindestmaß an Vertrauen entgegen bringst*, hätte er aber vielleicht nen guten Grund, sich ne andere zu suchen. Auch außerhalb von Clubs. Niemand will ne Klette, die von Liebe spricht und Besitz meint.

*es wäre irgendwie widersprüchlich, einerseits zu behaupten, dass man jemanden liebt, und ihn gleichzeitig unter Generalverdacht zu stellen. Eins von beidem muss dann ne Erfindung sein. In meinen Augen ist es selbstverständlich, in einer Beziehung erstmal davon auszugehen, dass der andere treu ist. Sonst machts einfach keinen Sinn. Vorbehaltlich natürlich eines deutlichen Hinweises, dass das Vertrauen nicht gerechtfertigt ist.

Quatsch, man geht in den Club um zu tanzen, sich zu unterhalten und einfach mal Spaß mit Freunden zu haben. Fremdgehen könnte er übrigens überall wenn er es wollte.

40

Sehe es genauso :) mein Freund geht ja auch mit seinen Kumpels um Spaß zu haben ^^

1

Ohne Vertrauen keine Beziehung.

"Lass los was du liebst, wenn es zurückkommt, gehört es dir." Das ist meistens wahr.

Klammernde Menschen dagegen verlieren oft, was sie so verzweifelt festhalten wollen.

Lerne zu vertrauen.

1 Kuss oder rummachen?

Hey ich (weiblich) hab mal eine Frage an euch..bzw. brauche eure Meinung. Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und ich werde bald mit einer Freundin in einen Club gehen und da wäre die Chance mit Typen rum zumachen. Soll ich lieber auf den 1 Kuss warten oder davor schonmal üben? Ich meine ich will eh einen Freund der älter ist als ich und wenn er dann erfahrener ist, hab ich angst das er denkt dass ich so eine schlechte Küsserin bin ... Wie seht ihr das?

...zur Frage

Freund will in die Disco um neuen Menschen kennenzulernen?

Mein Freund hatte mir versprochen er kommt an den Feiertagen zu mir da er da länger frei hat und wir uns sonst selten sehen. Dann meinte er er will mit seinen freunden in die Disco. Ich schränke ihn eigentlich sogut wie nie ein ich sag nichts wenn er auf housepartys oder Geburtstage oder sonst was geht aber Einen club find ich nicht mehr so toll vorallem wenn er sagt er will neue menschen kennenlernen. Klar kenn er neue kennenlernen aber ich weiss wie er drauf ist wenn er Alkohol trinkt und das seine Freunde nie treu sind mit denen er geht. Ausserdem haut er gerne perverse witze raus. Und ich habe auch nichts dagegen wenn er was mit seinen Freunden machen will dann kann er ja unter Freunden feiern gehen und nicht mit der Begründung er will auch andere Weiber kennenlernen. Vorallem das er mich versetzt und er mir versprochen hatte zu mir zu kommen. Seine Freunde sind der typ, die eher hetzen würden damit er mich betrügt. Ich weiss seine freunde sind nicht er. Aber Alkohol,..und ausserdem ist er leicht zu beeinflussen. Ich lasse ihn viel freiraum aber da bin ich echt skeptisch...

Wenn ich vorschlage das es oke ist wenn ich mitgehe heisst es nein. Ich verstehe er will auch was nur mit seinen freunden machen aber dann geht man ja nicht wirklich ins Klub wo man schon im vorraus sagt das die andere anmachen wollen (freunde von ihm sagen die wollen dort weiber klären) wenn das der ziel ist wieso muss er mit wenn er eine freundin hat? 

...zur Frage

Im Club Mädchen klären

Hallo ich bin 16 und gehe ab und zu mal mit ein paar Kumpel in den Club und feiern zusammen, alles macht spaß wir tanzen und so, aber irgendwie habe ich nicht so die Eier mit Mädchen rum zu machen, also ich hab es nie so richtig probiert und das regt mich auf, ich will halt ein paar Mädchen für diesen Abend "klären" wie soll ich das machen ? Also so wie manche Leute im Club habt ihr erfolgreiche Tipps die dazuführen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?