mein freund geht fremd o_O?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du weißt doch gar nicht, ob er das andere Mädchen geküsst hat oder anders herum. Sprich ihn darauf an und klär das mit deinem Freund. Vielleicht war das alles ja nur ein Missverständnis und du hast es falsch verstanden. 

Vielleicht kennt er das Mädchen ja, will aber nichts von ihr. Er hat dir ja gesagt, dass er nur dich liebt und wenn er das ernst meinte, dann würde ich sagen, dass er dir nie fremd gehen KÖNNTE. Denn dann hätte er Schuldgefühle und das würde man bemerken. 

Rede also einfach mal mit ihm und kläre das. Hoffe, dass dir das hilft :)

LG Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn mit einer anderen gesehen hast ist doch klar, dass er Fremd geht und jetzt musst du entscheiden ob das für dich ein Grund ist Schluss zu machen oder nicht.

Man muss als Mensch wenigstens ein bisschen Stolz haben. Wenn mir sowas mit meiner Freundin passieren würde hätte ich mich sofort getrennt von ihr. Für immer. Hätte auch nicht mehr mit ihr geschrieben, geredet und nichts. Das empfehle ich dir auch mit deinem "Freund".

Dann mach schluss! Willst du wirklich das dein Freund die ganze zeit zwei Gleisig fährt und das auch hinter deinen Rücken. Wenn er schon nicht wirklich auf das reagiert und du schon sieht das er eine andere Küsst dann wird da auch noch mehr dahinter sein. Auch wenn du Ihm liebst er wird dich vl. auch mögen aber nicht so stark wie du Ihm weil sonst würde man ja keine andere Küssen. 

verlass ihn einfach direkt, sonst wirst du noch mehr verletzt und bist am ende selber schuld wenn du es jetzt nicht beendest

--> schiess ihn in den Wind... täte er dich lieben, könnte er keine andere küssen... 

Wenn du ihn gesehen hast konfrontier ihn direkt. Da macht man doch nicht nur Anspielungen!

Ist doch egal wie er auf das Gespräch reagiert hat. Du hast gesehen, wie er ein anderes Mädchen geküsst hat! Also lass dich nicht verarschen und schieß den Kerl ab!

Das ist kein Wunder, wenn du gerne mit anderen Jungs flirtest (lt. Profileintrag) ;-)

Ihr seid noch nicht reif für eine Beziehung. Und nein von Liebe kann man hier auch nicht sprechen.

Verlass ihn direkt wer will schon so ein partner haben

Was möchtest Du wissen?