Mein Freund fummelt zu doll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


sag ihm "hey die sind empfindlich, bitte sei zärtlicher" und gut ist. Ansonsten sag ihm dass du Berühren der Brüste nur magst wenn ihr zu zweit seid


Ja aber ich hab Angst das er agressiv wird und dann noch fester drückt 

0
@Ni2Nan

Er hat ADHS und wird deswegen schnell agressiv und traurig ich will ihn nicht verletzen

0
@Ni2Nan

was ist das für eine Partnerschaft ? Gerade in solchen Themen ist gute Kommunikation wichtig. Wenn ihr mal wieder Sex habt und er behandelt dich roh bis zur Schmerzgrenze sagste dann auch nichts ?
Du kannst ihm ruhig sagen dass dich die Berührung erregt aber nur wenn er sie zärtlich berührt. Ansonsten turnt es ab und du hast Angst wenn er sie wieder berührt

1
@newcomer

An meinem Intimbereich ist er sehr sehr vorsichtig und zärtlich ich hab halt nur Angst vor seiner Reaktion 

0
@Ni2Nan

selbst mit ADHS muß er lernen dass manche Sachen nicht so gut sind und das ohne dass er eingeschnappt ist. Er kann sich nicht dahinter verstecken.
Du kannst ihm sagen dass die Brüste genau so empfindlich wie der Intimbereich ist und wenn er die berührt würdest du es schöner finden wenn er die auch genau so zärtlich berührt

1
@newcomer

Glaubst du er wird das akzeptieren? Er ist so eifersüchtig auf andere und nur deswegen macht er es auch draußen er will den anderen einfach zeigen das ich ihm gehöre seine Eifersucht ist so schlimm das er nicht mal meinen Besten Freund akzeptiert 

0
@Ni2Nan

Wann glaubst du ist der beste Zeitpunkt dafür? Wenn wir Sex haben oder wenn wir draußen sind oder wenn er es das nächste mal macht? 

0
@newcomer

Ich schlafe nachher bei ihm und wahrscheinlich auch mit ihm und immer wenn wir fertig sind kuscheln wir und meistens fummelt er dann noch an meinen Brüsten oder an meinem Kitzler rum aber heute habe ich sehr viel Angst davor 

0
@Ni2Nan

du brauchst es ihm nicht unbedingt zu sagen sondern nimmst seine Hand und bewegst diese sehr behutsam über deine Brüste. dann wird er es selbst merken dass du es zärtlicher magst

1
@newcomer

Wow das ist ein guter Trick Danke! Aber glaubst du er wird beim nächsten mal von alleine dran denken? Und wie sage ich es ihm am besten das ich es nicht in der Öffentlichkeit möchte?

0
@Ni2Nan

nun durch die Blume "hey deine Berührungen gefallen mir seit du zärtlicher bist viiel besser. Am schönsten ist es wennn wir alleine sind. Würde es schlimm für dich sein wenn du mich an den Brüsten nicht berührst wenn wir bei anderen sind ?" So hat er Entscheidungsspielraum und fühlt sich nicht zurückgestoßen

1
@newcomer

Ok danke so werde ich es machen aber was soll ich machen wenn er nur heute vorsichtiger ist?

0
@Ni2Nan

Kannst du mir nochmal helfen? Als wir gestern zusammen schlafen wollten hat es mir mega weh getan. Ich glaube ich war zu verspannt und hatte Angst, er hat mich echt lange geleckt aber es ging trz nicht. Dann widmete er sich meinen Brüsten und es tat mehr weh als je zu vor, ich hab langsam mit seiner Hand rüber gestreichelt und heute als er sie kneten wollte war er immer noch nicht vorsichtiger. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

0
@Ni2Nan

dann mußt du ihm sagen was Sache ist so schwer es dir auch fallen mag.

0

Liebe Ni2Nan, da du über eine hohe Empfindlichkeit verfügst, ist es für deinen Freund besonders wichtig mit deinen Brüsten und deinem Kitzler behutsam umzugehen. Wenn das dein Vater wüßte wie roh er dir umgeht, würde ihn das sehr traurig machen. LG


Sorry, dann musst DU das IHM sagen!!!

Ich hab Angst es ihm zu sagen 

0